am Wochenende waren wir in Polen. Nette Menschen. Auf der Rücktour auf einem Rastplatz. HH - PKW es stiegen 2 Frauen aus, total verkleidet sprich Burka, ganz in schwarz. Da man so was hier im Osten seltener sieht, schaut man zweimal.
Frage: Zur Integration ? Kann mir hier einer helfen ?
Wie können Politiker solche Politik machen . . . entweder bin ich zu blöd oder Rassist oder ich verstehe die Welt nicht mehr. Wahrscheinlich hinter Weltler ?
So wie du dagegen diskutierst, soll man ein Nazi sein. Blöder geht es nicht.
Warum machen die reichen arabischen Ölstaaten nichts ? (Aufnahme v. Flüchtlinge) Die Luxus - Zeltstadt für 3 Mill. Menschen wird nur für paar tage im Jahr genutzt.
Ihr Kulturkreis, ihre Sprache. - und die Amis GB/ F. sollen aufhören zu bomben.
Wegen der "IS" wegen der "IS" muss gebombt werden, ja ja was war damals in Chile, da musste der Allende weg. Vietnam da sollte der Kommunismus nicht ausbreiten. Da wurde ein Vorwand Zwischenfall in Tonkin
inszeniert. Hitler hat auch bei Polenüberfall ein Zwischenfall . . .
So werden die Völker belogen und immer wieder belogen.
Erdogan sagt zu Den Haag "faschistische Hochburg" genau so fühlt es sich an wenn Medien/Politik die
Pegida und die AfD als rechts bla bla bezeichnen. Eine Unterstellung ist das. Eine Diffamierung und ungezogen alle mal.
Menschen die in Ruhe in ihrem eigenen Land leben wollen, werden verunglimpft, nur weil sie dagegen sind. Sprechen jeden Tag von Demokratie, ja solange keiner meckert, alles wunderschön. |