""Jeder Nationalist braucht einen Feind""
wirklich, wurde gesagt.
Französische Journalistin kam auf 1933 . . . Der Deutsche Journalist griff ein und sagte, " . . dass könne man mit heute nicht vergleichen, da die Wirtschaft zu sehr vernetzt ist."
Ich bin Nationalist, (als Europäer fühle ich mich auch, jedoch nur sekundär - nicht EU) und habe keinen Feind. Was nun ?
Ich liebe die Franzosen, Polen, Russen, Sri Lanka . . . Auf solche Aussage zu kommen, (?) da verliert man jeglichen Respekt vor diesen Journalisten und Glaubwürdigkeit so wie so.
Als ich das hörte, . . . Dümmer geht es nimmer.
Mit anderen Worten, wer nationalistisch denkt, der muss ein Nazi sein und wenn nicht, so wird er zum Nazi gemacht, weil wir es sagen und weil wir es so wollen, weil nationalistisches denken, nicht erwünscht ist.
Nationalist = hat ein Feindbild = Krieg - fertig ist der Nazi. Alles verstanden ?
Das ist die Ideologie der System-Journalisten aber nicht nur DIE.
Dann wurde gegen Trump geschwätzt. Sie bauen eine Tribüne auf, für die Vereidigung, ist wie beim Karneval usw. Auch diese Bemerkung sollte dazu dienen, Karneval ? - Narren ? jeder Zuhörer sollte dahin gelenkt werden, eine gewünschte System-Meinung zu bilden. Um deutlich zu werden, Trump der Faschingsclown.
Sie sagten: "Trump hätte keinen Plan." "Er wird sich schon fügen müssen."
auch war eine gewisse Befürchtung raus zu hören, Trump könnte mit Russland eine Freundschaft wachsen lassen.
Was ist da falsch dran ? Ich wäre sehr dafür.
|