Eine Woche vor den Quartalszahlen steht die Aktie quasi auf dem ATL. Die Körbchen sind gestern zu 70% gefüllt worden. 11,45, 11,25 und Abstauber 10,90 hat nicht funktioniert. Sollte mein Plan aufgehen und TeamViewer in den Billings und in der Entwicklung vom Großkundengeschäft (DEVK, Ford, SAP..) überraschen, dürften wir diese Kurse nicht mehr wiedersehen. TMV hat in allen Bereichen des 21 Jahresbericht derart tief gestapelt das Ich davon aus gehe das nächsten Mittwoch die Trendwende vollzogen wird. Möglich das bis dahin bereits wieder 13,xx erreicht werden. Die aktuelle Marktschwäche ist hierbei ausnahmsweise ein große Unterstützung. Gestern haben die Leerverkäufer die Situation genutzt nochmal Kasse zu machen.. Tiefere Kurse wird TMV und Permira nicht mehr zulassen und mit aller Gewalt vermeiden. Das ARP wird in den nächsten Tagen die höchsten Werte seit Beginn erreichen. Kurse über 13,20 (14.04. und 20.04.) generieren bereits ein klares Kaufsignal. Buy the Dip mit 90% Chance wäre das dann gestern gewesen. Das Risiko schätze ich als minimal ein.. Nur ein weiterer Einbruch am Gesamtmakt würde dieses Szenario erheblich gefährden.. Ganz wichtig: solange Permira sich nicht von den 18,65% trennt halten Sie an dem Verkaufs-Ziel 34€ fest.. Der Laden generiert derart viel Cash und der Vorstand sollte aus 2021 so viel gelernt haben, das diese Fehler nicht wiederholt werden. Die 10% Risiko das TMV am Mittwoch alles verbockt und ein total Absturz droht wird durch sofort einsetzende Übernahmefantasien ausgeknockt ;-) |