Ich war heute wieder VK .., wo Sie hinläuft ..keine Ahnung ... meiner Meinung ist Sie jetzt teuer... , trotzdem ,wenn Sie weiter Ihre Hausaufgaben machen , warum soll eine UCA nicht weiterlaufen .. ich war dick in dem Wert ...Extrachance .... zudem steuerfrei ... zudem habe ich Ideen Richtung anderen Baustellen .... ....
Wenn der ""Aktionär"" kommt ... wird es nochmal einen Schub geben .... dann bin ich ganz raus ... wo die Aktie in 2 Jahren steht ... vielleicht bei 5 oder 10 oder ??. ... Wichtig war hier vor vielen Monaten schon zu erkennen, dass eine UCA in dieser Form Performance bieten kann und wird ...... wenn alle davon reden ,wenn alle rauf -springen .. langweilt mich die Diskussion ..... und ich suche neue Chancen ... die du dann Monate später in den Schweinemedien suchen und finden kannst ....
Nanotechnolgie ist ein Thema ,bin kein Nanoexperte , da gibt es bestimmt andere ,,, kann vielleich mal DAS Thema werden , steckt noch in den Kinderschuhen ... wir müssen hier erstmal nach dem ersten Hyp richtig runter kommen , der Selektonsprozeß muss laufen .. , dann wird man sehen welche Unternehmen auf Dauer das halten was Sie jetzt vielleicht schon für die Zockergemeinde versprechen ......
Germany spielt in Sachen Nanotechnologie ganz unten ... in USA muß man die Perlen suchen ...hier gibt es nur die UCA ...,ein Glück ;)
Gruss L. |