ich hab mir die Augen gerieben, aber was ist eine (0,05,- € Party!!!) ? Soll das heißen 0,05 Euro Cent? Ja ? Ja gute Nacht , höre ich da auch Zweifel bei Dir, an Deinem MJ-Invest? Glaubst auch an weniger als 25.000 Uz in 2013? Lieber Gott, dann am Montag bitte den ganzen Schrott gleich zum Verkauf anbieten, nach dem Motto rette sich wer kann. 0,05 € man, man, man, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! Ich hab nicht wirklich auf 9 Cent spek., aber langsam glaube oder ahne ich, es geht in die Richtung. Bulle, lass dir was einfallen, ich für meinen Teil bin rat- und sprachlos. Und wenn Ihr alle hier im Forum ehrlich seit, geht es Euch genauso. Im März hätte jeder noch seiner Oma das Sparbüchel unter Kopfkissen gezuft, um bei den derzeitigen Kursen zu kaufen. Jetzt haut der Bulle raus, 6 Cent, das wär ja evtl. doch noch mal die Gelegenheit für Nachkäufe. Seit mir nicht böse, hier stimmt hinten und vorne überhaupt nichts mehr. Laborgeräte sollen jetzt angeschafft werden. Ich kauf nicht erst Klopapier, dann das Klo, und dann überlege ich mir, wo ich das Ding aufstelle, und dann in welchem Haus, in welcher Str., welcher Stadt, welchem Land, bla, bla, bla.. Es ist wirklich faszinierend was die sich noch alles ausdenken. Schaut mal rüber nach Asian Bamboo - da sind auch so Helden, beim Erfinden von tollen Geschichten. Die hauten vor einem Jahr auch ständig Texte raus, was für Ziele in 12 Monaten zu erreichen sein sollten. Die finden jetzt nicht mal mehr Malocher, die den Bambus ernten wollen. MJ macht es ähnlich. Irgendwas fehlt an der Story, das es glaubhaft rüberkommt und deshalb nicht richtig weitergeht. Oder müssen die den Ball flach halten, wegen des HJ-Listign oder wegen fehlender Lizenzen oder vielleicht wegen der China-Mafia? Weiß der Teufel was die in 90 Tagen an Texten ausgeben um ihre .Ziele kassieren zu können. Und wenn ich es mir richtig überlege, was haben die den chinesischen Partnern und Investoren erzählt, das die sich auf Kaufsummen jenseits von 20 $ Cent eingelassen haben. Da muß ich sagen, Respekt, gut gemacht. Die werden sich herzlich über den jetztigen von 0,099 € Cent freuen und sich nett mit dem irgendwann in weiter oder naher Zukunft, erklärtem HK-Listing beruhigen. Ehrlich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich weiß im Moment nicht, wer mir erklären wollte, wie man in einer Mine in die Tiefe kommt. Auf jedenfall nicht derart, das man großflächig wie bei einem übergroßen Fußballfeld die oberen Schichten abräumt. Die Mine wird gleichzeit in die Breite, wie in die Tiefe geführt, in Form eines auf dem Kopf stehendem Kegel. Mit jedem Meter Tiefgang verbreitern sich auch die Ränder, und daraus ergibt sich auch ein Boden- oder Gesteinsmix. Dabei bleibt immer die täglich Entscheidung, welches Material wird der Mühle zugeführt und welches nicht. Das heißt aber auch, ich komme jeden Tag ein paar Zentimeter mehr in die Tiefe aber auch ganz klar, in die Breite. Geht einfach nicht anders. Löcher solcher Art gibt es auch in Deutschland haufenweise. Und dann noch etwas, Wer wars der mir erklärte, jeder LKW transportiert 360 Tonnen? Dann braucht der Wagen auf der Mine nur 20 mal hin und her fahren, dann hätten wir die tägl. 7000 t. für die Mühle rasch zusammen. Wieviel von den Karren sollen denn da herum kurven? 10, 20, 30 Fahrzeuge? Und das ist alles Abraum? Wohin mit dem Zeug? Türmen die eine Abraumhalde auf? Wer trifft die Entscheidung welches Material der Mühle zu geführt wird. Jetzt hab ich´s, na klar da hilft nur ein Labor. Jetzt nach einem Jahr, super! Wie war das noch mal mit den Bohrlöchern. Ich denke da gibt es bestimmt Aufzeichnungen, an welcher Stelle der/die Bohrer angesetzt wurden. An Stellen, an denen die besten Ergebnisse ausgewiesen wurden, denke ich so als kleiner Kneipenwirt, da ist das Zentrum meiner Mine und dort muß es vorrangig in die Tiefe gehen. Und vorwiegend / vorrangig schicke ich dieses Material zur Mühle und nicht jeden irgendwie beladenen Karren, mit unbekanntem Goldgehalt.
Ich habe, nach den letzten Q-Zahlen, berechtigte Zweifel an der Mine und dessen Führung. Hier im Forum klang an, wahrscheinlich versucht man den Erfolg zu verschleppen, weil Lizenzen fehlen, wegen des anstehenden HK-Listing, etc. Fehlender Erfolg kann auch das HK-Listing auch gefährden.
Zusammen gefaßt. Ich glaube das MJ Probleme hat, und sich nicht erklären will, und genau das ist es, was mich so stört und bissig macht.
Unser Bulle sagt immer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, aber mir fällt im Moment wirklich nichts mehr ein, weder zu den Q-Zahlen, noch zu fehlenden Zukunftsaussichten der AG. Mein Kommentar: das ist dürftig und vielleicht ein nur ein lahmender Gaul - leider.
|