Es soll ja anderswo und auch nebenan User geben, die angeblich frei, unabhängig und ohne jedwede Häme kommentieren. Zugegeben, es fällt mir selbst schwer gelegentlich ohne ein klitzekkeines bisschen Häme auszukommen. Dass der ein oder andere "frei und autonom", lediglich der Wertschoepfung wegen sein Wissen zum Besten gibt, daran hege ich allerdings "gewisse Zweifel"
So frage ich mich z. B. schon eine geraume Zeit, ob man wohl einem gewissen "Auftrags-Schreiberling" auf der Spur, auf die Schliche gekommen ist. Einem (Viel)"Wissenden", der "Fehlverhalten/Falschinformationen" der Verantwortlichen anprangert, obwohl er selbst vor einiger Zeit nicht nur für die Homepage als „Webdesigner“ zuständig war , sondern auch für die PR von EuroGas - und in dieser Funktion womöglich auch oder gerade "unrichtige" und "irreführende" Pressemitteilungen verfaßt und damit gutgläubige Anleger geködert hat.
Sollte dies der Fall sein, dann ist das nicht gerade die feine, englische Art! Z’Gfräsna – z’Vergäsna" Um nicht zu sagen ein ganz linkes Ding, eine bodenlose Sauerei, sicher auch von strafrechtlicher Relevanz - neben einem möglichen Verstoß gegen Forumsregeln.
In Anbetracht des enormen Zeit-/Arbeitsaufwandes würde sich zudem die Frage des Motivs stellen. Steht der Herr eventuell in einem Zusammenhang/einer Verbindung zu "Kräften", die Der GL , zum Schaden der Aktionäre, ans Leder wollen. Evtl. zu einer "Gruppe" von Egoisten, der Slowakei oder/und der SIH,? Undenkbar wäre das sicher nicht. Holzauge sei wachsam kann ich da nur sagen!
Denke, mal, die aufgeklärten Forums-Leser werden entsprechende" Beiträge" sehr gut einzuordnen wissen. Frage auch hier - sagt dem ein oder anderen hier der Name Heinz Oftinger im Zusammenhang mit EuroGas vielleicht etwas? Falls ja - unbedingt am Ball bleiben!
Kleiner Tipp: Der Betreffende kennt sich mit Mobbing aus - und findet das nicht gut!
http://www.regemo.ch/pdf/Mobbing_01_07.pdf
Kottan..ähm, nein, der war Österreicher, - "Kommissarxx", übernehmen Sie! Aber bevor......"Da gaht no vill Wasser d’Limmät abè."
Grüße
|