jeojedo: sicherlich, aber dass muss ja jeder fürsich selber entscheiden... ich denke, wenn ich seit 37 drin wäre und solange sitzfleisch bewiesen hätte, würde ich auch nicht verkaufen und hätte nen SL unter dem Trend... selbst da ist es noch ein guter Gewinn und wir gehen ja eh alle davon aus, das die DB noch lange ncht ihren Zenit erreicht hat...
zertifix: würde mich freuen, wenn du öfters deine errechneten SLs hier postest, dass finde ich sehr interessant! das einzige was mich wundert, ist dein posting heut i.V. zu gestern... du schriebst doch selber, dass du dich verkleinert hast und mit einem nachkauf auf ein p&f technisches signal wartest, wurde das denn heute d.E. erzeugt?
forrest: 44,70 ist eine Unterstützung. Widerstand wirds erst bei unterschreiten ;-) wenn du aber erst bis zur unterschreitung wartest, kann es auch schief gehen... irgendwann ist nämlich auch der untere Trend bei/über 44,70...
ironcart: ja, ich bin schon vor einiger zeit ausgestiegen, wenn du es genau wissen willst, aufgrund eines fehlsignales (im nachherein herausgestellt). Das spielt aber keine Rolle... Die Chartanalyse lese ich vollkommen gefühlslos, ich dreh sie mir nicht so, wie sie mir gerade passt! Wie gesagt, deine hammer sind m.E. keine, egal wie du sie interpretierst... |