Konnte in meiner privaten Marktanalyse -dabei handelt es sich um eine ganz simple Excel-Tabelle mit den täglichen Endwerten- feststellen, daß es heute der 1. Montag seit dem 06.Juli ist, wo es zum Wochenstart eher rötlich statt wie sonst immer satt grün daherkommt. Das bezieht sich natürlich auf mein Depot und dessen Werte, ist aber ziemlich gestreut und kann im Grunde recht allgemein gelten. Es braut sich etwas zusammen, speziell diese Woche muß extrem aufgepaßt werden. Schrieb das ja letztens schon, daß ich die Gewinne (vor allem aus den Wasserstoffen + auch Minen wie Silver One, Fosterville, Palladium, Platinum usw.) größtenteils nunmehr realisiere bzw. engere Stops setze und diesmal eher Cash halten werde (statt gleich in die Minen zu reinvestieren) für den erneuten großen Absturz, den ich recht bald erwarte. Der wird natürlich auch die Minen insgesamt auch bei evtl. steigenden EM-Preisen erstmal mit nach unten ziehen und ehrlich gesagt wäre mir das auch recht um nochmal billiger einsammeln zu können ;-) Gucken wir mal ............ |