Hier die Antwort von der VTION-IR auf meine Email-Anfrage: A: Ich fragte, ob die VTION-Leitung aktuell etwas tut um die Kursperformance zu verbessern. B: ...., ob VTION Ende Sept. Vorbestellungen aus Fujan für das iPhone vorlagen. C: ...., ob VTION aktuell von China Unicom mit iPhones beliefert wird D: ...., wie viele Läden vTION in Fujian hat -------------------------------------------------- Vielen Dank für Ihre Email und Ihre Besorgnis an unsere Firma. Vor allem will ich sagen, dass wir bei Vtion auch mit dem Aktienkurs nicht zufrieden sind, und wir werden uns immer bemühen, besseres Shareholder Value zu erstellen.
Zu Ihren Fragen:
1. Wir haben noch nicht mit Verbestellungen angefangen, aber es ist eine Möglichkeit für nächstes Jahr. 2. Wir werden von China Unicom beliefert und verkaufen die iPhones in dem Fujian Province. Wir wissen noch nicht die Stuckzahl, weil wir erst angefangen haben, diese Sachen zu verkaufen. 3. In Fujian haben wir nur zwei Läden, die unsere eigene Läden sind, um die iPhone zu verkaufen. Außerdem, haben wir ein Kundenzentrum in unserm Hauptsitz, wo wir die iPhones in Beteiligung mit zwei Banken verkaufen, und zuletzt kaufen wir viele Stücke im Ganzen zu Firmen verkaufen, und die Firmen teilen die iPhones mit den Mitarbeitern. Ich hoffe das die Antworte deutlich und klar sei, wenn etwas noch nicht sehr verstehbar sei oder Sie noch weitere Fragen haben, bin ich immer dafür verfügbar.
Best Regards,
Drew Burns 祝博恩 Investor Relations Director 投资者关系主任
-------------------------------------------------- |