Sollte der Kurs dennoch ( endlich ) spürbar an- ziehen , würde mich das " beruhigen " und ich hätte größeres Vertrauen in VTION . Würde ( rein subjektiv ! ) mal ne Rallye über 11,50 € nennen .
mmmh, rein subjektiv. Okay, ist ja immer irgendwo subjektiv. Aber wenn ich mir den Chart von Vtion angucke, gabe es 4-5 Mal solche Kursspitzen, wo man jedes Mal rein subjektiv hätte denken können, der Kurs bricht jetzt aus. Wieso gehst du davon aus, dass es beim nächsten Mal dann nachhaltig ist? Was ich übrigens auch glaube, aber ich hab das mehrfach begründet.
Wenn Du aber nicht möchtest dass ich hier weiter poste dann höre ich natürlich sofort damit auf !
Ich hab nie gesagt, du sollst nicht in Threads posten, wenn du dort nicht investiert bist. Du sollst dir nur deine aggressive Art sparen, andere User wegen ihrem Anlageverhalten nicht nur zu kritisieren (das mache ich bei Extremfällen auch bei Usern, die nur pushen), sondern eben auch beleidigen, und du machst das bei Usern, die nun ganz gewiss nicht dummpushen oder andere User anmachen. Und das war eben nicht nur im AJA-Thread oder hier im Vtion-Thread. Das geht jetzt mittlerweile seit 2 Jahren in diversen Threads, in denen ich schreibe, und das nicht nur 2-3 Mal, sondern dein Verhalten gibt es in regelmäßigen Abständen. Eskaliert ist es nie wegen deiner Prognosen. Die hab ich genauso anerkannt, wenn auch bestritten (sonst wäre ich ja nicht investiert), wie andere User, u.a. biergott. Deine fundamentalen Stärken hat nie jemand bestritten. Im Gegenteil, man geht seit Monaten auf dich zu, in dem man deine Fundamentalanalyse lobt. Ich hab das auch schon vor 2 Jahren getan. Das Problem ist vielmehr, dass du das scheinbar auch alle paar Monate unbedingt hören willst. Anders kann ich mir deine persönlichen Beleidigungen gegen meine Person einfach nicht mehr erklären. Ich garantiere dir jetzt schon, dass wir in einigen Wochen wieder die gleiche Diskussion führen werden, weil du unvermittelt in einem meiner Threads auftauchen wirst, um entweder meine Strategie zu hinterfragen, weil ich angeblich zu viel zocke, oder mich sogar der Lüge zu bezichtigen. Das geht halt jetzt seit 2 Jahren so. Und wenn ich mich dagegen wehre, werd ich noch von anderen Usern gebeten, doch diese persönliche Fehde zu unterlassen. Ich hab dich daher auch mehrfach aufgefordert, solche Dinge mit mir per Boardmail zu klären. Du willst es aber nicht beherzigen, aus welchen Gründen auch immer. Auch die heutige Diskussion wäre überflüssig, aber du musstet ja #1981 schreiben, aus welchen Gründen auch immer.
----------- Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien, ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin! |