warum sollte sich das auch widersprechen. Eine Garantie gibt es eben in diesem Geschäft nicht, deshalb kann man trotzdem seinen persönlichen Glauben haben. Eine Sache ist doch klar, sollte Vtion seriös sein, wovon ich von Tag zu Tag immer mehr ausgehe ( Ein paar Dinge habe ich natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch gecheckt, wie die Suche nach Vtions Produkten in China, die me eben sehr wohl real sind) und sich das Geschäft halbwegs stabil fortsetzen ( was bezüglich 3G China grundsätzlich noch über Jahre gegeben ist,intern scheinen sie Preisrückgänge zudem zu meistern), dann ist das eine Chance, die schon außergewöhnlich ist. Und selbstverständlich, dann setzen sich am Ende aller Tage auch die Fakten sprich Zahlen durch. Im Grunde sind ja die Prognosen, zB von SES , noch sehr zurückhaltend. Sie werden die aktuellen Daten des Jahreswachstums nicht halten können, aber das sequentielle Umsatzwachstum lag in Q2 immer noch bei 12%, also aufs Jahr über +50%. 3G in China sollte sich noch ein paar Jahre nacheinander im Schnitt pro Jahr verdoppeln, nun rechne ich bei Hardware deutliche Preisrückgänge ein, die dagegen stehen, aber +50% pro Jahr über 2-5 Jahre bei Umsatz und Ergebnis sind dennoch möglich. Natürlich nur möglich, wie auch ein Einbruch, den ich bisher immer befürchtet habe, möglich ist. Aber ein best case hat hier auch noch keiner hochgerechnet, ist sicher auch besser so, ich finde Skepsis besser als Euphorie |