alte Ossi Katjuscha mit seinem prägnanten Charakter. Du hast zwischenmenschlich noch immer nichts dazugelernt, oder ? Immer noch diese Versuche am Ende deiner Postings Leute, die eine gegensätzliche Meinung haben, entweder in endlose Debatten zu ziehen bzw noch lieber, wenn denn möglich, vorzuführen. Das ist das, weswegen ich Dir auf den Kopf zusagen konnte, dass Du aus dem Osten kommst, solche Charakterzüge findest Du im Westen so gut wie nie. Ganz ehrlich, das ist mir persönlich unangenehm, ich werde also auf so etwas auch nicht reagieren, habe ich Dir auch schon öfter gesagt.
Du bist also mal wieder schön im grünen Bereich, wie immer, auch schon fast ein Treppenwitz. Für deine "Kunden " hast Du meiner Erinnerung kurz unter 10 gekauft, also mit dem heutigen Tag im Minus. Bei Dir persönlich waren es wohl ca 9 Euro, da von einem klaren plus zu sprechen, bei aktuell 9,6 Euro, kann ich ja nur als Scherz auffassen. Obwohl es zu deiner Selbstreflektion passt, es passt wie die berühmte "Faust aufs Auge". Lass mal, was ich erfahren wollte, was ich herauslesen wollte, habe ich erfahren und gelesen, das reicht mir erstmal.
Ich bin jetzt mit einer kleinen Posi dabei, bereue ich jetzt schon, das ändert aber nichts an meiner objektiv-kritischen Haltung.
38 und 200 Tagelinie nach unten verlassen, nächstes Ziel sollten 9 Euro sein, dann 8 usw.
Meine Meinung
Bin dann wieder weg und werde die Tage in meinem Depot das immer größer werdende Minus betrachten und mich ärgern, dass ich mich davon überzeugen ließ |