IR von vtion mal eine ganz andere frage stellen. die oben genannten altaktionäre, vor allem die scgc mit ihren ca 1,7 mio stücken bzw 10% anteilen an vtion, zu welchem PREIS haben die vtion VOR dem börsengang erworben ? die haben ihren anteil an vtion ja wohl vor dem börsengang eingesackt, oder ? was haben díe damals bezahlt ? 1 euro ? 2 euro ?
wenn es so ist, sie möglicherweise einfach nur ihren einstand vergolden wollen, dann ist jeder cent über ihrem einstand reingewinn.
sollten sie sehr früh vor dem börsengang für ein appel und ein ei eingestiegen sein, sind auch kurse um 5 euro noch wunderschöne fette gewinne, wobei sich der einstand der optimisten dann halbiert hat.
die frage würde ich, wenn ich aktionär wäre, zumindest mal stellen. und vor allem hätte ich die dann auch gerne beantwortet.
wie gesagt, die haben ihren tenbagger mit vtion womöglich schon gemacht, da würde fast jeder aktionär hier einfach nur noch kasse machen, warum sollen die auf noch höhere kurse spekulieren.
es ist das geschäft von investoren , vor allem pe, unternehmensanteile VOR einem börsengang zu kaufen,. mit dem börsengang verdienen sie sich dann eine goldene nase.
zumindest fragen würde ich nach einstandskurs und langfristigkeit der o.g altaktionäre.
meine meinung |