wird es auch wieder hochgehen. Aber so viel erwarte ich trotz MMK dieses Jahr eh nicht mehr. Wenn doch, ist es mein persönl. Weihnachtsgeschenk ;) ich werde meine Entscheidung im Gegensatz zu Zyzol von 2011 abhängig machen. Wenn da nicht der Sprung über 12 gelingt, werde ich nur noch eine kleine Position halten oder ganz aussteigen. Ich werde den Verdacht aber irgendwie nicht los, daß das Misstrauen bei Vtion auch etwas mit den Betrugsfällen anderer chin. AG´s wie China Biotics, Orient Paper, Rino Intern. und wie sie alle heißen, zu tun haben könnte. Es gab allein in Deutschland über 20 IPO´s chin. Firmen, in den USA sogar über 30. Davon sind einige halt höchst zweifelhaft. Es geht dort meist um Umstimmigkeiten bei der Bilanz. Aber auch Insiderhandel ist mit dabei. Um eins klarzustellen. Ich will damit keinesfalls etwas in Verbindung mit Vtion bringen (sonst wäre ich ja selbst nich hier investiert), nur könnten andere Anleger halt durch diese Betrugsfälle und nicht transparenten chin. Firmen bisher hier fern geblieben sein. Ich selbst habe übrigens noch Aktien von Joyou und AB. Und Kinghero zeigt auch, daß das Vertrauen erstmal da sein muss. So Leute wie Asia74, auch wenn jeder halbwegs intelligente Börsianer seine krankhafte Erscheinung hier durchschaut haben dürfte, fördert trotzdem nicht unbedingt die Stimmung. Eigentlich müssten solche User hier gesperrt werden, denn er konnte bisher seine These nicht ein einziges Mal untermauern. Wahrscheinlich sehen die bisherigen Ergebnisse noch zu gut für Vtion aus, als daß man dieser krassen Unterbewertung Glauben schenken kann....2011 wird richtungsweisend sein. Ist meine pers. Einschätzung |