Ich krieg das gerade alles life mit (Nachtschicht) kracht gerade ordentlich runter ....hab mal ebend in 2Tagen 20k Buchgewinn weniger ;-) aber was solls krieg ja Nachtschichtzuschläge.
Wovor ich nur Angst habe ist das sich das Volk gar nicht gegen die Geldelite auflehnen will und sich weiter durch die gekauften Medien und die Marrionetten Politiker weiter klein und Dumm halten lassen. Aber immer nur rumm meckern ohne was zu ändern und zu sagen ich kann doch eh nix machen sowas kotzt mich an .....ein Fettsack der immer weiter frist. Ein Raucher der Trotz Krebs weiter raucht und dieses Verteufelte Geldsystem das die Reichen auf dem Rücken der Armen Sitzen und diese die Reichen auch noch bewundern und sagen ja der hatt ein Tolles Auto und sich untereinander noch die Augen außhacken und sich gegenseitig klein halten und anderen efolge nicht gönnen oder sagen " das wirst du nie schaffen so ein bullshit! Echt genau das ist das problem es gibt immer welche die es machen und welche die es mit sich machen lassen!
Die Politiker !Müssen ! Dem Volk dienen daran sollte das Volk die Obrigkeit von Zeit zu Zeit mit aller härte erinnern den ohne das Volk sind die nichts .
Dann müssten die sich selbst das verstopfte Scheiß Klo durchspülen und mit kaputtem Rücken weiter Leder Gerben ohne sicherheitzkleidung oder wie in Indien ohne Augenschutz Schweißen ...da wird dann gesagt mach einfach die Augen zu !! Woow das Problem sind hier keine scheiß 25% - sondern das die Leute nicht Wach werden selbst wenn es so greifbar ist..... Es gibt doch so einen Film wo son Typ die Leute im Fernseh dazu aufruft Wütend zu werden und den Scheiß nicht länger zu schlucken !
Zurück zum btc und genau das passiert jetzt wohl in china der kleine Mann krigt einfach Angst ist ja auch ein Scheiß Regime
|