Das Gerede von börsianer1 solltest Du nicht ernst nehmen. Er sagt zehn Dinge, zwei treffen ein, er posaunt um die Welt, wie Recht er doch in zwei Fällen hatte - acht andere Dinge vergisst er schnell.
Bei Nokia ist er eingestiegen, so meine ich mich zu erinnern, weil Win Phone auf Lumia DER Bringer ist, der den Mobiltelefon Markt wieder aufmischen würde, und Nokia damit würde wieder Apple Konkurrenz machen können. Kaum wurde die Lumia/Handy Sparte an Microsoft verkauft, war Win Phone und Lumia 'doof', ein Verlustbringer, und gut, dass Elop sein Unternehmen verraten, und die Kronjuwelen verschachert hat. Und dann verfiel er in den "Lobpreiset Elop, denn er ist der Erlöser" Modus - bis dieser dann mit den Kronjuwelen verschwand.
Und nun? Der lange Jahre Verlustbringer NSN soll es richten. Nokia ist toll. Hoffnung pur. ;-)
börsianer1 hat, wenn er denn überhaupt investiert war, vielleicht 100% Plus mit Nokia gemacht - es war aber purer Zufall. Und möglicherweise hätte Nokia durch eine Android Strategie ihm 200% eingebracht. Aber das zu erkennen, dazu ist er nicht in der Lage.
Sei es ihm gegönnt. Wenn er nur nicht weiterhin ständig Käse von sich geben, und so auf 'dicke Eier' machen würde. ;-) |