Guten Morgen an die fanatische Silberianergilde!
Die Deutsche Bank kollabiert gerade, wie von mir schon letzte Woche angesagt. Es wird nicht mehr lange dauern. Die deutsche Regierung wird sich bald selbst, innerlich zerfetzen. Ich denke, man ahnt schon, dass das System sehr bald kollabieren wird und niemand möchte dann natürlich als Letzter dastehen, denn den Letzten beißen die Hunde. Canes ultimum mordent.
Ich denke, das ist auch der Grund, warum sich die Regierung gerade wie von selbst auflöst! Die Maden haben sich an dem rohen Fleisch sattgefressen, sie sind nun fette Fleischfliegen geworden und warten jederzeit darauf, abzuhauen und das restliche, stinkende Fleisch aufzugeben. Auch in Österreich ist die Regierung schon abgehauen, der am heutigen Tage eingesetzten "Übergangsregierung" kann man dann nicht wirklich die Verantwortung für das Schlamassel geben, wenn das gesamte System "hops" gegangen ist. Die Iden des Juni wird es in den Geschichtsbüchern heißen.
Auch in Italien wankt die Regierung, in Kleinbritannien ebenso. Der Fisch stinkt schon, nicht nur am Kopf, der ist schon längst abgefault. Der Fisch ist schon ungenießbar und hochgiftig. Nicht mal mehr die Geier haben Interesse an dem abgefaulten Fleisch! Die Börsen kollabieren bald.
Wir Silberianer-Barone stehen bereit. Finis coronat Opus! Laudate argentum, laudate Dominum, laudate Baroni! |