Galearis, da stimme ich dir zu. Aber die Füße lasse ich mir nicht gerne lecken, außer von Susanne und Vanessa. Von Jüngern sicher nicht, igitt!
Schön zu sehen, wie auch heute wieder die Börsen tief in die Knie gehen. Achtet immer auf die Deutsche Bank. Sie ist der Auslöser des Börsenkollapses - weltweit! Alles liegt und fällt mit den Derivaten, also Finanzabkömmlingen auf Werte, die es gar nicht gibt.
Wenn die Derivate iHv. 50 Billionen Euro (echte Billionen!) platzen, dann kann Fr. Murksel auch mit ihrem mündlichen Zutun und ihren Versprechungen nichts mehr dagegen machen.
Vergesst die Nachrichten in den Massenmedien. Ihr lest alle nur, was ihr ihr lesen sollt und dürft. Die richtig bewegenden Nachrichten wird man nicht lesen, sondern man wird sie spüren, von einem Tag auf den anderen, plötzlich und ohne Vorwarnung! Alles hängt am seidernen Faden! Dafür wird der Pöbel gerade mit sinnlosen Nachrichten über bedeutungslose EU-Wahlen und Parteiengeflüstere unterhalten. Die DBK kollabiert gerade vor unseren Augen und niemanden interessiert das.
Auch ein Schwein ist glücklich, wenn es vor dem gefüllten Sautrog steht, nichtsahnend, dass der Schlächter schon hinten das Bolzenschußgerät wartet und die Messer wetzt. Wie die Säue werden ca. 98% der Menschen überrascht werden, wenn das Finanzsystem kollabiert. Nur wir neuen elitären Kräfte, die aus dem Silberianerthum hervorgegangen sein werden, werden diese Vorkenntnis zu ihrem Vorteil ausnutzen können. Das Decretum Silberianum wird dann neue Gesetzgebung sein, Silber = Geld = Macht!
Wir sind diesem Kollaps zeitlich schon so nahe! Es kann jederzeit losgehen! Vivat Argentum! Vivat Silberianae! |