SILVER

Seite 5758 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23695950
davon Heute: 330
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5756 | 5757 |
| 5759 | 5760 | ... | 6064   

09.09.18 13:50
2

3975 Postings, 4212 Tage dafiskosHallo Romanov17

lass sie einfach reden und in ihrem Glauben ... und weiter große Töne spucken ... des lohnt sich ned.

... denn wer die Situation der Währungskrise und der Inflation in einem kleinen Land wie Venuzuela mit dem Szenario einer kommenden Währungskrise bzw. Inflation bei uns bzw. einer  und / oder mehrerre großer Währungen und einem Land wie der EU 1:1 vergleicht und da keine (aber gewaltig vorhandene) Unterschiede erkennt, der sollte sowieso noch mal ganz vorn vorne mit den Begriffen "Geld", "Währungen", und "Währungssysteme" anfangen.
Und vielleicht erst mal die Gold-und Silberschräds ganz von vorne lesen. Da steht nämlich alles x-mal eindeutig und nachvollziebar geschrieben.

Erst dann ist ein beidseitig fruchtbares Gespräch / Geschreibsel überhaupt möglich.

Lass da guatgehn & liabn Gruaß.  

10.09.18 13:03
1

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedWenn diese Woche Silber auf 13,xx fällt

.. gibt es eine zünftige Feier in der Finca Goldglied.

Silverfreaky wäre als Kellermeister eingeladen (Dienstkleidung: Frack und blinkende Eselsohren) und Sheldon als Autotüröffner für die ankommenden Gäste (Dienstkleidung: Graf Zahl Kostüm)

Sinnvoll wäre auch Eufi als Samson ("Uiuiui, Silber pfui!"), aber der ist leider momentan nur schwer greifbar.

10.09.18 14:08
1

555 Postings, 2947 Tage RingiGG

Was feiern wir wenn Silber stattdessen auf 20 Dollar steigt? (nein, nicht um von neuer Höhe wieder zu fallen)Wirst du uns Silberianern dann die schmutzigen wund gewarteten Füße waschen und die Nägel schneiden?
Gern auch darfst du einen deftigen Eintopf zur Feier des Tages zubereiten und vorher unsere Kleinwagen und Dacias mit Rostflecken aus den 90er Jahren einparken und in Reihe stellen damit es ein schönes Bild gibt. :-) Wir freuen uns darauf.  

10.09.18 14:53

4518 Postings, 2981 Tage Bitboy@ dafiskos

dein silberkumpel hat sich nicht an die regel gehalten und ausfällig geworden. leider wurde er von den mod`s  gesperrt.  er beschäftigt sich nun mit sachen, welche ihn im leben weiter bringen. wir können ihn heute schon willkommen sagen.  ich freue mich auch schon ....  wir haben uns alle lieb.   :-)

10.09.18 17:25
2

10541 Postings, 3887 Tage MM41Um die Lügen

über Wirtschaftswachstum und niedrige Inflation zu verteidigen, haben Zentralbanken keine Interesse an hohe Edelmetallpreise. Das wissen sehr wohl die Banken und professionelle Anleger, die gemeinsam die Preise runterdrücken. Sie sind seit Jahren short und da können wir dagegen nichts machen. Ich hab darum aus dem Markt ausgestiegen und versuche mein Glück mit unterbewerteten Aktien aus Blue Chip Sektor. Allen Investierten wünsche viel Glück. Es stellt sich auch eine Frage warum gehe ich nicht short. Wegen Manipulationen will ich short derivate nicht kaufen, weil diese Mafia tun alles um shortpapiere kleiner anleger auszuknocken. es wird zwar überall manipuliert, da die blue chip aktien günstig sind, ist nocht falsch sich dort positionieren. Gold und Silber ist für kleine Anleger nicht geeignet. Physisch Ja, Derivate NEIN!

Liebe Grüße  

10.09.18 18:18

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekGuten Abend,

...tja, das Silbär fellt weiter und Goldie will mich nicht zu seiner 13$ Finca-Party einladen.

Doofer Tag ):  

10.09.18 18:46

12549 Postings, 5359 Tage 47Protons@ Goldglied, #144077, ich hoffe doch...

Deine Wahnvorstellungen werden von einer Kapazität behandelt?  

10.09.18 19:40
2

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedHMK,

Dich lade ich erst zur Einstellig-Party ein.

Dann mit einem herzlichen A-Tanz von mir bei Deiner Ankunft ;-)  

10.09.18 19:58
1

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekDanke Goldie, ist vorgemerkt

...aber bitte vorher rasieren. :-)  

11.09.18 09:12

28046 Postings, 4269 Tage Galeariseinstellig Party genau so wenig wie dreistellig

und ein Ar...Tanz gibts da schi gleich gar nicht...
Eufiberl zum Beispiel  würde ich zum dreistellig Tanz einladen. Mit Kayserhymne als Overtüre.
Dann gegrillte Ochs`n und Spanferkel und Fassbier........................ Mätressen gerne  gesehen.
Das war Nur ein Scherz...aber zu feiern gäbe es dann schon was.  

11.09.18 11:31

10541 Postings, 3887 Tage MM41mein ausstieg

war richtig. warum Geld hier verbrennen, wenn ich im voraus weiß, dass der Silberpreis weiter nachgeben wird. Unter $ 14, sag mal bei wichtige Marke bei $13,60 kann man spekulativ eine erste Longposi kaufen.  OBWOHL nicht völlig ausgeschlossen ist, dass die Preise auch diese Marke nach unten durchbrechen. Meine Strategie ist Folgendes: hab zwei  Kauforder nahe $13,60 platziert und einmal bei $13,09. Jetzt schaun nicht mehr an die Preise sondern beobachte ich DAX und DOW, es ist auch nicht verkehrt, wenn man Value-Aktien etwas näher unter die Lupe nimmt um sich dort langfristig positionieren. Langfristig bringen Value-Aktien mehr Rendite als jede andere Investment. Step By Step-Strategie ist aus meiner Sicht die beste Strategie überhaupt. Wer geduldig ist, kann langfristig eine schöne Rendite erzielen.

11.09.18 11:43
1

555 Postings, 2947 Tage Ringimm41

Ich kaufe physisches silber, da kann man nicht jedes mal ein und aussteigen wegen ein paar Preisausschlägen! Für mich ist es eine Versicherung gegen Altersarmut, die muss nicht ständig den Besitzer wechseln und aus der Hand gegeben werden um diesen Zweck zu erfüllen. Geld verbrenne ich da meiner Meinung nach nicht langfristig. Die Minen-Aktien sind als tatsächliche Spekulation davon natürlich ausgenommen. Das ist nur meine Meinung.  

11.09.18 14:40

10541 Postings, 3887 Tage MM41Ich kaufe

11.09.18 15:37

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedKomm schon, zieeehh!

13,xx zum Greifen nah!  

11.09.18 15:54
1

555 Postings, 2947 Tage Ringi@MM41

Wenn der Teufel an die Börse gehen würde, würdest du bestimmt auch in verlorene Seelen investieren oder? ;-)  

11.09.18 16:04
1

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedDie 13$-Feier wird grandios!

Lasset uns alle freuen!

Aber Silber ist weiterhin maßlos überteuert.  

11.09.18 16:22

10541 Postings, 3887 Tage MM41ich bekomme

kribbeln in den fingern :)

ich kann nur eins sagen: danke lieber gott für die kurse. jetzt bleibt nur noch nicht mehr die kurse schauen sondern bis März 2019 ruhen lassen. Wenn es rauf geht, man soll nur noch stop nachziehen und die kurse laufen lassen.

rüstungsaktien für den fall dass sich die krise in syrien verschärft. Alle deutet darauf hin, dass die deustchen dort angreifen. Dann ist alles perfekt für WW3 vorbereitet. Vorsorger für den fall dass sich energiekrise verschärft. Ein wenig gold und silber schadet auch nicht. Aktien generell sind extrem teuer, gibts aber auch aktien wie k+s. fresenius, procter&gamble, nestle, wasseraktien sind auch gut...

GOLD aber überlebenswichtig für jeden depot

Wie immer nur meine persönliche meinung  

11.09.18 16:32
2

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedJetzt wieder rauf zur neuen Fallhöhe

...und dann Attacke auf die 12!

Aber wir kennen ja schon die Prozedur.  

11.09.18 16:39

555 Postings, 2947 Tage RingiNestle auch noch

Du kaufst ja das who is who der Unterwelt.

Die deutschen? Mit was wollen die angreifen? Das ist doch alles Marode, die S400 Komplexe der Russen wird sich allem annehmen was unerwünscht über Syrien fliegt. Zudem wenden sich viele von der westlichen Rüstung ab und wollen russische Technik, da der Partner zuverlässiger ist.

Ansonsten glaube ich aufgrund der sehr persönlichen Treffen zwischen Trump und Putin nicht das es eskaliert, Trump spielt zwar mit und hält den tiefen Staat hin und wirft ihm ein paar Brocken zu in Form von einigen Marschflugkörpern auf Syriens Kuhfelder, aber das war es auch schon. Ich glaube an Irlmayers Prophezeiungen, der 3. WK wird nach dem Zusammenbruch des Finanzsystems und Bürgerkrieg in Europa im Balkan entfacht....

nur meine Meinung  

11.09.18 16:45
1

10541 Postings, 3887 Tage MM41genau ringi

aber big brother will wahrscheinlich auch die deustchen in die krise involvieren. Wir wissen warum, dürfen aber nicht sagen :)
S-400 war gestern, heute sind S-500 in aller munde
https://www.youtube.com/watch?v=sfR_mO3j5PY

Raketen brauchen viel silber, bin deswegen heute wieder unter 14 eingestiegen. Wer noch verkauft, der wird nie börsenerfolg haben. 13,xx sind einstiegskurse  

11.09.18 17:56

10541 Postings, 3887 Tage MM41also

jetzt habe ich im system mehrere kauforders unter 14 $, denn erwarte noch ein finaler selloff bevor es nachhaltig rauf geht. Da gibts keine garantie das silberpreis nach oben ausbricht, versuche ich trotzdem mein glück. Über 8 jahren dauert eine Baisse, jetzt ist zeit für ein trendumkehr und langjährige hausse.
Die gründe dafür sind : extreme verschuldung, steigende inflation, gesättigte märkte und extrem hohe überkapazitäten. es wird mehr als 10 jahre gebraucht in dem überkapazitäten abgebait werden. In diese Phase gibts keine wirtschaftswachstum. zentralbanken versuchen diese phase austadieren, das geht aber nicht, denn kaufkraft ist stark gesunken.

Gold uns silber sollen deswegen goldene zeiten erleben. Diese langweilige phase und depression am edelmetallmarkt muss man geduldig aushalten können.    

11.09.18 18:23
1

10541 Postings, 3887 Tage MM41hab jetzt

massiv bei gold und silber über hebel produkte eingestiegen. Unsichere zeiten kommen auf uns zu .

Ein beispiel das es bald crashen könnte sind geschehnise in idlib syrien. da sind alle große Mächte involviert. WW3 kann daher beginnen. Seit tagen meldet sich westen zur wort, wenn es chemiewaffe im einsatz kommt, werden sie Assad-armee angreifen. Die russen und iraner sind dagegen. Zuletzt auch China in Syrien präsent. Alles deutet auf ein großen krieg hin. Deutschland will dort kämpfen
------------------------------------------

Nach Informationen, die das russische Versöhnungszentrum in Syrien von den Einwohnern von Idlib erhalten hat, haben Dreharbeiten zu einem inszenierten Giftgasanschlag in der Region begonnen. Der C-Waffen-Angriff soll der syrischen Armee angelastet werden.

„Nach den Informationen, die wir von den Einwohnern der Provinz Idlib erhalten haben, laufen derzeit in der Stadt Dschisr asch-Schughur Dreharbeiten zu einer inszenierten Provokation bezüglich eines angeblichen Einsatzes von Chemiewaffen gegen die Zivilbevölkerung durch die syrische Armee“, hieß es.
https://de.sputniknews.com/politik/...-giftgas-anschlag-inszenierung/  

11.09.18 18:25
4

5176 Postings, 4468 Tage GoldgliedMM41, Einstiegskurse sind immer!

Ein Silberianer kennt keinen Schmerz.

Verluste werden stets durch Lohn für tägliche Maloche wettgemacht.  

11.09.18 18:50
1

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekVöllig korrekt, Goldie

...weil Silbär statt Konsummüll heisst die Devise...   (-:  

11.09.18 19:55
2

6310 Postings, 3506 Tage 1QuantumVerschlußsache - nur für den internen Gebrauch!

OmG , bitte nicht weitergeben !

Zitat, übersetzt:
Nun offiziell: Gold- und Silberpreise jetzt zu inflationsbereinigten 50-Jahrestiefs
Jeff Clark, Senior Edelmetallanalytiker, GoldSilver
10. September 2018
Ich habe dieses Maß das ganze Jahr über beobachtet. Und als Gold und Silber ihren jüngsten Sturz erlebten, überprüfte ich es noch einmal.
Ich habe gefunden, was ich dachte. Gold- und Silberpreise, die von einem genaueren Maß als der VPI inflationsbereinigt sind, sind jetzt billiger, als wenn sie in den Vereinigten Staaten wieder legal werden würden.
https://s3-us-west-2.amazonaws.com/gs-live/...36602670694-goldinf.png
Ursprung: https://goldsilver.com/blog/...ow-at-inflation-adjusted-50-year-lows/

Seite: 1 | ... | 5756 | 5757 |
| 5759 | 5760 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben