Es ist keine Glaubens- und Phanthasia-Welt.
Klar, es klingt etwas übertrieben, aber Gold und Silbär wird nicht "einfach so" steigen und auch nicht im Rahmen von Charts seinen Verlauf finden.
Es wird eine gesamt Umwälzung geben, nicht nur im Finanzsystem. Auch Veränderungen im politischen und im sozialen Bereich wird es geben. Es wird alles bestehende hinterfragt werden, ob es sinnvoll war. Klar, ich übertreibe in meinen Postings gerne, aber es geht um die Bedeutung der Inhalte, die kommen werden, ob mit oder ohne Gartenfeste. ggg.
Es werden Zeiten kommen, die sich unsere Gesellschaft gar nicht vorstellen kann.
Gestern einen Beitrag über Nordkorea gesehen. Das Volk wurde als übertrieben gehirngewaschen dargestellt, weil es Kim zu 150% unterstützt, auch wenn die Lebensumstände dort oft schwierig sind. Unsere Gesellschaft maßt sich an, dieses Volk als "gehirngewaschen" abzustempeln, obwohl unsere westliche Gesellschaft die wohl noch viel versklavtere und gehirngewaschene ist, als in Nordkorea. Sieh dir doch unsere Leute auf den Straßen an, vor allem die Jungen, da graut es mir! Das sind lebende Zombies, die nur noch Handywischen können, frei von jeglichem normalen Menschenverstand und konsumgläubig bis ins Letzte.
Das kommt alles weg, spätestens mit dem Hunger! Viele werden psychisch total durchdrehen, sie werden sich quasi neu erfinden müssen, oder elendig verrecken.
Das ist bitter, aber so wird es kommen. Wir Silbärianer sind vorbereitet, wir haben einen Zeitvorsprung, wir haben die Qualen schon erlebt, weil wir seit Jahren mit Füßen getreten werden.
keine Handlungsempfhelung! |