wärst du schon Millionär,....
das wird den aktuellen Aktienkurs Null,nix beflügeln,.... In 2-3 Jahren wenn das mal fertig geworden ist kannes gut gehen kann aber auch schief gehen,....
Ferner ist das erstmal Cahs weg und steckt in Beton, Maschinen und Einrichtung,....
Daraus leite ich ab - bleib an der Seitenlinie und hüte mich vor einem Invest in NEL,.... den hier ist der Boden noch immer nicht gefunden,....
Aus meiner Sicht kommen wir dem Fairvalue nun aber immer näher,.. wo die Sorgen um große Verluste im Aktienkurs sich langsam verkleinern,.... hier von 0,70 € und mehr zu reden ist leider nur aus dem Traumschiff Surprise anzudenken,....
Nicht umsonst sind sich Aktionär und auch andere sich einig,... ist doch nicht schlimm du kannst auch bald Aktien dann kaufen dessen Dairvalue du dann eher getroffen hast,... wird dann die Maschinierie für Wasserstoff besser,.. sind hier dann vielleicht auch Kurse von 0,60 dann in 2-3 Jahren möglich,....
Bedenke im Einkauf liegt der Gewinn!,..... Schreib dein altes Aktienpaket soweit ab wie es jetzt gelaufen ist,... und denke Neu,...
Verlieb dich nie in eine Aktie,....
schönen Abend
Watch
PS: Der Kurs hat immer Recht :)
Performance Nel Aktie 1 Woche 0,4823 € -12,23% 1 Monat 0,5578 € -24,11% 3 Monate 0,662 € -36,06% Lfd. Jahr 0,6164 € -31,33% 1 Jahr 1,6775 € -74,77% 3 Jahre 3,117 € -86,42%
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 €
PS: immer freundlich zueinander sein,.. PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 11851 Boardmember LDR(Liga Der Realisten) lll➤ Historische Kurse von Nel ✔ Alle Kurse ✔ Historische Werte ARIVA.DE |