dass die LV nicht so schnell das Handtuch werfen. Wie man an der Aktivität der “Dauer-Neuanmeldung mit Basherstil“ sieht. Zum US-Handel wird erneut Druck aufgebaut und das nicht vom Kleinanleger! Die US-Daten werden als Grund herangezogen. Klar, man findet immer Gründe um positive Nel-Nachrichten "kurstechnisch" zunichte zu machen. Das kennt man schon aus der Vergangenheit!
Der Kurs bewegt sich im Bereich von 2018!!! Also bevor die automatisierte Produktion am laufen war…, als man noch nicht das große Auftragsvolumen hatte…, als man noch nicht so viel Cash hatte…!
Eigentlich müsste der Kurs deutlich höher stehen, wäre er ohne die LV auch! Wir werden sehen, wie sich die Zahlen entwickeln, wenn die “Altverträge“ abgearbeitet sind und die zweite Produktionslinie läuft. Jedenfalls lasse ich mich nicht von irgendwelchen “LV-Miesmachern-Blättchen“ beeinflussen und vertraue zur Beurteilung auf die Meldungen von Nel! Wie man an den letzten Nachrichten erkennen kann ist Nel absolut nicht tatenlos!
Wer übrigens heute die Nachrichten verfolgt hat, konnte den Bericht zum Wassermangel in Spanien hören/sehen und das Anfang Februar!!! Von wegen kein Klimawandel, bin gespannt wie der Sommer verlaufen wird. Wir brauchen dringend den Wandel zum Wasserstoff, auch wenn er viel zu langsam geht und damit wird auch Nel gebraucht!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung! |