Vieleicht erlebst du es gleich 2x mit Nel. "Ich mach' wie immer nichts...", da mache ich doch gleich mit :) bleibe allerdings am lauern ob es zusätzlich noch ein paar k-Stücke günstiger von den LV gibt. Gestern gingen die gemeldeten LV um ca. 1 Mio. hoch, stehen jetzt bei 8,03% und sie sind immer noch dabei. Also warten auf die nächste Short-Attacke und wenn nicht, auch ok!
Von der Wasserstoffentwicklung und Nel bin ich weiter überzeugt! Heute wieder auf ntv zu sehen Kraftwerkstrategie/wasserstoffbetriebene Kraftwerke und wie wird grüner H2 produziert...? Der Wasserstoffbedarf wird in Zukunft enorm sein (Stahl, Kraftwerke, Schwertransport, usw…)!
@Licht313 "Handel verweigern" das wird nicht klappen, "wir" sind nicht alleine! Allerdings können die Anleger den LV die Aktien abnehmen und falls zittrige Hände aussteigen auch diese abzugreifen. Allerdings, dann halten bis sie bei steigender Nachfrage mit entsprechenden Trigger-Nachrichten gezwungen sind zur Verlustbegrenzung zu kaufen (kann bis hin zum SQ gehen). Kaufzurückhaltung dürfte eher das Problem sein. Das Versagen der Börsenaufsicht können wir ständig beobachten, da hast du vollkommen Recht (man gewinnt den Eindruck, sie unterstützen deren zerstörerisches tun bewusst durch Untätigkeit)!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung! |