wirklich ehrlich.
Alle Befürworter hatten noch nie etwas mit dieser Kaste Mensch zu tun, von der netten Zahnarzthelferin oder Verkäuferin mal abgesehen. Oder den netten Urlaub in der Ägäis. Du wirst angelacht, aber die Augen lachen nie mit, wenn es die Asiaten noch nicht gäbe.... Ihr mögt ja alle gerne an das Gute im Menschen glauben, doch ich weiss um die Macht der Relegionen. Selbst ein Peter Scholl Latour hat schon gesagt, heuchel im Islam lieber eine Relegion vor bevor du dich als Ateist outest, lieber eine scheiss Relegion als gar keine. Ich habe das Problem, dass ich keinem Menschen traue der sich instrumentalisieren lässt. Und für irgendeinen Gott, ppfft, schon gar nicht. Wir werden immer ungläubiger, als Masse, und die Mitteralterlichen haben Zulauf ohne Ende, dass ist nicht zu gewinnen. Das Ergebnis sieht man nicht in 5, 10 oder 20 Jahren, ich weiss nur eines, die Zeiten werden schwieriger. Das ist jetzt nicht weil ich irgendwinen Hass in mir trage, ich habe einfach nur die Augen offen und habe meine Vermutung kundgetan, ob es mal Wahrheit wird, wer weiss es schon. Ich bin bis dahin Geschichte und muss mich nicht auseinandersetzen. |