ich kommuniziere mit Vorstand Empl gelegentlich per Email. Da er meine Emails immer postwendend beantwortet, egal wie "streng" sie sind, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es ihm sehr wichtig ist, Anleger von MIC zu halten oder zu gewinnen. Andernfalls könnte er sich ja auch ohne weiteres ignorant verhalten . Tut er aber nicht. Ich bin in diesem Forum vor kurzem schon mal gesperrt worden, weil ich die Quelle für eine von mir zitierte Auskunft von Vorstand Empl nicht in dem Thread eingestellt habe. Die Quelle war eine Email. Ich denke aber, dass Emails persönliche oder vertrauliche Sachen zwischen in der Regel 2 Personen sind und deshalb in einem offenen Thread nichts verloren haben. Das ist aber genau mein Dilemma: Einerseits will ich dem Forum Infos über MIC zukommen lassen, an die man als User eben nur im unmittelbaren Kontakt mit dem Management kommt. Und andererseits darf ich diese Infos nicht geben, weil ich sie nur durch das Beifügen der entspr. Emails belegen kann, was ich aber nicht richtig finde. Gibt es eine Lösung ? |