Meinung vertreten werden, hätte der Kurs niemals so tief einbrechen dürfen. Aber wie man sehen konnte, wurde man des besseren belehrt. Das muss man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen...1,90$... und dann der Turn 2,60, 3,30 und jetzt sogar 3,63$ und da flossen auch an und ab mal Daten über den Ticker(wo der tendenziell nach unten lief) wo sich eine Kehrtwende ankündigen sollte und was ist passiert - richtig *nix* Der Schneeball ist schon auf der Zugspitze des Himalayas angestupst worden, dass ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten abspringen werden. Und dann läuft es wieder Pö a Pö nach unten. Vor einigen Wochen laberten die noch was vom erreichen eines zweiten neuen Jahrestiefs und was ist passiert - richtig *nix*. Worauf ich hinaus will, die können viel erzählen wenn der Tag lang ist! Ich sehe das im Moment so, dass die wieder einige Lemminge zum Kauf animieren wollen, um dann wieder die Über-Nacht-Aktion(300-600 Pips nach unten) starten zu können, damit wieder andere in die Röhre starren können. Das Motto von denen lautet: "Wir werden Sie so gut wie möglich Täuschen" Mich verärgert es ja auch, dass wir hier in Europa das doppelt und dreifache zahlen dürfen/müssen und die Amis uns dafür auslachen, aber die können sich das ja leisten und auch später noch! Der Gaszocker hat hier schon zu genüge einige Stories zu diesem Thema erzählt. |