Muahaha, ich muss so lachen... Damals, als der Thread eröffnet wurde, hatte ich (alter Hase, ich weiß) schon 10 verschiedene Apple-Positionen, alle Long. Warum? Weil damals ja, damals, als ich 16 war, zum Musikmachen ein Mac mit Reason der Traum war. Jede Werbeagentur, jeder Hollywoodstreifen, jedes Album - alles bedient sich der unerschöpflichen Mac-Power. Und für mich war der unerschwinglich. Aber die Aktie nicht. Mittlerweile schwimme ich nicht nur in Apple-Produkten. Die Beharrlichkeit und das Vertrauen haben sich ausgezahlt. Und entsprechend ein Wertzuwachs im 4 Satelliten Prozentbereich. Wwr auch nur ein wenig wirtschaftliches Verständnis hat, der weiß, dass hier lediglich die Zocker und Shorties rausfliegen. Wer spekulieren will: Schnappt Euch Aurubis, Nokia noch für knapp 20%, Qualcomm oder auch noch Sharp, solange sie noch nicht kaputt sind. Ansonsten: Ruhe bewahren, sie lächerlichen News im "Bild"-Stil ignorieren und an der EIGENEN Strategie orientieren. der Erfolg über die Jahre ist es, der Euch den BMW und das Haus bezahlt. Nichts anderes. Und wer nicht die Vision versteht oder addicted für den Apfel ist (Sorry, das war ich eben schon immer, schade, dass mittlerweile jeder so zu denken scheint) der soll doch Samsung kaufen, ihr wisst schon, die kopierten Plastiktelefone die in der gleichen Fabrik gefertigt werden wie die High Quality Produkte in kalifornischem Design. So, und jetzt geh ich schlafen, will morgen mal früher aufstehen und rechtzeitig Geld ausgeben. ^^ enjoy! |