Mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Hier wird von manchen wegen jedem kleinen plus oder minus schon der Jubel oder die Trauerstimmung verbreitet und andereseits werden da Hoffnungen geweckt, dass man zum Millionär werden könnte. Also ich hab die wamu rechtzeitig entdeckt und durch (wie sich herausstellt teure) Nachkäufe, könnt ich garade noch mit kleinem Plus aussteigen. Dii Überlegung bei besserem Kurs die Hälfte zu verkaufen um das Risiko zu minimieren hab ich auch - wenn wamu dann auf 0,0.... fällt wär der Verlust tragbar. Bei vielen hier hab ich das Gefühl, dass sie den Hals nicht vollkriegen können, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der da in Größenordnungen von 1000en Euro mal Gewinn gemacht hat, dann schreit weil es eben nicht Millonen werden. Ich bin mit 10k ein kleiner Wurm, hab spät gekauft und könnt mit ca. 500 Euro Plus noch aussteigen. Ist duch BESTENS, oder? Ich frag mich bei manchen, welche Multimilliardäre da sind, die am Weinen sind, weil Sie nur 100% Plus machen? |