Wamu WKN 893906 News !

Seite 291 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27769289
davon Heute: 901
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 7959   

25.09.09 00:08

114 Postings, 6257 Tage IBMCIch

denke wenn überhaupt wird Wamu höhstens noch die 25,bzw.27 euro Cent erreichen Die Leute die zu dem Zeitpukt rein sind, gehen meiner Meinung nach höhstens zu Null aus.Der Run ist gegessen das wars.Meine Meinung  

25.09.09 00:15

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER514IBMC

glaubst du allen ernstens
dass hier jemand den kurs hochtreiben kann??
wenn ja träume weiter!
ps.:meiner meinung nach wenn man zu einen günstigen zeitpunkt eingestiegen ist
sage mal unter 0,10 wird man nichts verlieren
egal wie es morgen kommt!
aber sollte man geduld habe
kann man mit dem jetzigen einstiegskurs
auch noch eine schönen gewinn machen!
ist nur meine meinung
lg  

25.09.09 00:15

923 Postings, 6088 Tage Depot Oli@ ibmc

das koennte sein und vor allem werden evtl noch ein paar hartgesottene dazukommen. die den letzten anstieg zum ausstieg verpasst haben.

aber die 27 cent sehe ich wenn ueberhaupt nur als gezocke an. denn es koennte ( ja koennte ) auch der fall sein, dass die aktie irgendwann getauscht wird oder eine kl. entschädigung bezahlt wird. und dann werden sich wieder viele ärgern..... 

ich pers. gehe davon aus, morgen kommt nicht sehr viel , im max.die bestätigung der 4 mrd, obwohl sie ja nicht auf dem plan stehen. dan gehen am montag wieder viele raus, der kurs duempelt dann seitlich vor sich hin bis wieder ein termin angesetzt ist. ich hab zeit.

oli

25.09.09 00:22
1

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER514@depot Oli

ich auch bin erst 41!
Ps.:wenn ich es nicht erleben sollte
bekommt die junge freundinn meine aktien nicht meine frau
die überlebe ich sicher
:))))
lg  

25.09.09 00:24

923 Postings, 6088 Tage Depot Oliartner

lol- sowas macht man aber nicht.

25.09.09 00:31
1

114 Postings, 6257 Tage IBMCBeide habt ihr Recht

den ich denke das gleiche wie ihr.Habe zu 0,096 10 K gekauft und bin mitlerweile der Ansicht den großen Verkauf verpasst zu haben.Sollte Morgen ähnlich sein wie heute, bin ich raus und der Montag ist mir dann relatiev schnuppe den viel mehr wird es wohl auch kommende Woche nicht mehr sein.Wünsche allen hier eine Gute Nacht ich klinke mich für heute aus, den ich muß um sehr früh aufstehen.Allen Investierten wünsche ich denoch alles gute und viel erfolg mit dem Papier.  

25.09.09 00:32

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER514was solls

ich sitze in der arbeit und sie
sitz im schweitzerhaus!
natürlich mit freundinnen!
ps.:morgen wird nicht viel passieren
mein ek liegt bei 0,076
und den werden wir sicher nicht sehen!
lg  

25.09.09 00:41

16 Postings, 5824 Tage dacapo78für jeden der bei ,20 Cent

in die Aktien eingestiegen ist, wird das doch morgen eine schlimme Zitterpartie. (ich gehöre auch dazu) Ein bisschen Strafe ist es auch. Bin zuerst bei 0,19 rein und war schon bei 0,28. Hab aber den Hals nicht voll genug bekommen und zusehen müssen, wie der Kurs bei 17 gelandet ist. Dann hab ich aus Angst verkauft und bin wieder bei 0,20 rein - dachte der Zug fährt wieder ab. So und jetzt steh ich da wie manch andere hier. Bei dem "gefährlichen" 0,20er Einstieg.

Es kann ja morgen alles passieren....Anstieg auf 0,25+ oder Abfall auf 0,15 oder schlimmer. Bin selber noch relativ neu und unerfahren bei so hoch spekulativen Werten. Was denkt ihr, wäre die beste Lösung zur Absicherung (gerade wenn man morgen nicht vor dem PC sitzen kann). SL bei 0,17 setzen und hoffen ? Oder bei 0,22-0,24 gleich verkaufen und sich den Stress nicht mehr antun. 

Ich weiss, es gibt keine Patentlösung, aber eure Meinung würde mich interessieren und mir etwas bei der Entscheidung helfen. 

Gruß Dacapo  

25.09.09 00:48

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER514kommt darauf an

ich persönlich würde nie einen sl setzen
da wirst du so schnell abgefischt
da kannst du gleich wieder verkaufen!
solltest du ein minus verkraften können
würde ich dabei bleiben egal was kommt!
ps.:es ist noch lange nicht vorbei
auch wenn morgen nicht die news kommen sollten
die wir alle hören wollen!
lg  

25.09.09 01:30
6

517 Postings, 6063 Tage PaulinscheDas habe ich mir gedacht

das es viele gibt die nun schwach werden.

Vor knapp 3 Wochen wurde hier schon entsprechend gepostet, was tun wenn die Aktie steigt, alleine darüber könnte ich schon lachen (sowas nennt man wohl LUXUS-Problem). Worüber sich normale Aktionäre freuen, bereitet machen hier Sorgen, da Sie Angst haben Gewinne nicht zu realisieren und dadurch den evtl. Explosionskurs auf mind. 8 $ und mehr zu verpassen.

Ich gebe es ehrlich zu, am Montag Abend wäre ich beinahe schwach geworden und hätte die Hälfte verkauft. Am Dienstag dachte ich mir ok, die typischen Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen (und warum ich das eben nicht auch am Vortag gemacht habe). Mittwoch und Donnerstag hatte ich mir nix großes erwartet (wobei heute wirklich alles ROT war, was ich noch nie so gesehen habe, sprich alle meine Hotstock und die DAX-Werte etc.).

Aber um auf den Punkt zu kommen, mein Ziel war und bleibt es, das ich davon überzeugt bin, das sich WamU retten wird und wir entweder CH11 verlassen bzw. irgendwie entschädigt/übernommen werden. Ob es die hier oft aufgestellten Rechnungen mit 8$ etc. sein müssen weis ich nicht, aber ich mag mal 1 Mio auf dem Konto haben und das ist hier meiner Meinung nach möglich und mit der richtigen Aktienanzahl und Kursen um die 1-2 $.

Und ich bin mir mittlerweilen auch sicher, das sich das ganze noch eine Weile hinziehen wird. Und keiner weis was, das ist der große Vorteil in meinen Augen, auch die ganzen Freaks die hier sehr gute Beiträge bzw. in anderen Foren posten sind nicht schlauer. Alles nur Vermutungen, was wäre wenn etc.!

Wir sind vor Gericht und es laufen viele Klagen, und egal ob Amerika oder bei uns, es ist immer eine Ansichtssache der Richter(in) und wie sich sich nun mal entscheidet. Und da es hier nun mal auch um eine große Portion Politik geht, ist doch auch jedem klar. Es wurden graviernde Fehler gemacht, nur wie ist das nun im Sinne der Krise wieder gut zu machen ohne das die Menschen das Vertrauen weiter in die Banken/FDIC verlieren bzw. ohne das auf der anderen Seite zuviel Geld fließen muss/wird. Und das ist eben die Kunst und die Stunde der Richterin, man weis ja nie was noch kommen wird, aber ich mag behauptet, das wird/ist der FALL ihres Lebens!

Bis jetzt hat sie noch nix zu unserem Nachtteil gemacht und ich hoffe das bleibt auch so. Deshalb ruhig Blut und die nächsten Monate abwarten. Ich denke/hoffe das sich der neue Boden bei max. 0,20$ bildet und hoffentlich nicht getestet wird. Nach oben ist wie immer alles offen und schnell mal wieder Ausbrüche 50-100% drin, genauso wie danach die Rücksetzer 25-50%. Wenn morgen keine richtungsweisende Entscheidung gefällt wird, werde ich demnächst auch anfangen Teilgewinne zu realisieren und danach wieder billiger einsteigen, falls möglich sage ich mal, wobei das bis jetzt immer der Fall war (und meiner Meinung nach auch immer sein wird, denn alles andere ist immer die Angstmache, das man etwas verpassen kann und falls doch, ich bleibe ja mit der Hälfte mind. IMMER drin). Nur meine WamPQ gebe ich so schnell nicht her (ausser die Nennwerter die "faster" gepostet hat werden erreicht!

Auf einen schönen Tag uns ALLEN (gell, Mary)  

25.09.09 01:53
1

448 Postings, 6681 Tage neuanmeldungEndlich

mal wieder ein sehr vernünftiger Beitrag!  

25.09.09 06:09
1

517 Postings, 6063 Tage PaulinscheSorry für die (Rechtschreib)Fehler in #7260

aber, zuviel Text um die Uhrzeit ist nicht zu einfach (wenn man nebenbei noch arbeitet).

Und noch was ist mir in den Sinn gekommen. Es wird hier immer erwähnt das die MM der OTC bzw. deren Fädenzieher im Hintergrund, sprich irgendwelche von JPM beauftragte den Kurs mit Absicht nach unten drücken.

Hat sich schon mal jemand überlegt, das sich evtl. in der letzten Zeit auch unsere Seite, sagen wir mal aus taktischen Gründen, um JPM mehr unter Zugzwang zu setzen und einen schnelleren aussergerichtlichen Vergleich zu erwirken dazu entschlossen hat, das gleiche nur im positiven Sinne zu tun, sprich den Kurs nach oben zu hebeln. Wenn ich die Tage lese, das ich glaube TPG und Co. ca. 60 Mrd. übrig haben und nicht wissen wo sie diese investieren sollen. Und soweit ich weis ist es doch auch TPG die zu den größten Aktionären von WamU gehören.

Ich erinnere mich auch daran das selbst andere Weltunternehmen a la Microsoft vor Gericht gezogen wurden und große Summen an Schadensersatz leisten musste, also warum nicht auch JPM?!

Nur mal so......  

25.09.09 08:07

595 Postings, 5933 Tage dzi67.

sitze das heute mal aus - dafür brauche ich keinen Krimi lesen

-----------
Die Großen wollen immer die Kleinen raushaben - entweder Sie locken uns erst oder Sie lassen uns erstmal fallen

25.09.09 08:14

5132 Postings, 6937 Tage enis21...

Die Tatsache, dass Weil schon vor dem Tag des Seizure
beauftragt war, vervollständigt das Gesamtbild.

;-)))
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

25.09.09 08:37

402 Postings, 5892 Tage oahukrauty

ja Du hast Recht, aber warum hier soviele bei 0,20 eingestiegen sind, u,a, auch ich? Das war eine spontane Entscheidung, habe mich von der Euphorie mitreißen lassen, sehr viele sprachen ja von Werten um die 8$. Man soll wirklich auf sein eigenes Gefühl hören, aber das ging alles so schnell, wollte noch auf den Zug aufspringen. Jetzt sitz ich da und weiß nicht wie ich handeln soll, am liebsten würd ich heut verkaufen, aber wie der andere User so schön sagt: man hat Angst das Große zu verpassen...
-----------
Tout vient à point à qui sait attendre

25.09.09 08:58

131 Postings, 5832 Tage Finanzen1977Allg.

Ja unsere Gier ist es doch,warum wir hier alle vor dem Rechner sitzen und auf eine Erlösung hoffen.

Im Forum v.Conergy las ich eben,dass sich jmd mit den Chinesen die hier Urlaub machen unterhalten haben. Und alle sagten wohl, wie schön hier die Luft ist.

Was ich damit eigentlich nur sagen will, wir jammern auf hohem Niveau, auch wenn es negativ kommen sollte, so haben wir doch Freunde, sind gesund und haben frische Luft um uns herum!

Ok dass hilft manchen jetzt vielleicht auch nicht weiter :oD

Guten Morgen erstmal!

25.09.09 09:01

68 Postings, 5803 Tage Dan_007RT

kann jemand bitte den realtimekurs von von ff reinstellen, bin zurzeit nicht zuhause und habe ihn dort am pc gespeichert....

danke  

25.09.09 09:05
1

20 Postings, 5799 Tage Dr.Diebelsich bin neu hier!

aber selbst ich habe nur eine kleine Menge eingesetzt um eventuell den Super Gau mitzunehmen.

Aber wie ich mitlerweile füe mich gelernt habe, werde ich auch bei einem nächsten hoch die Hälfte veräußern um eventuell bei niedrigeren kursen wieder nachkaufen zu können. und um trotzdem noch mit einem Teil immer im Rennen bleibe. Das ganze hier ist und bleibt ein Krimi. Aber die ist ja auch keine Aktie gewesen um langfristig gewinne einzufahren. Sondern wenn man sich die ganzen infos gesucht und oder auch hier durchgelesen hat. Gab ja schließlich eine menge netter User hier die viel in diesem Forum an News gepostet haben. dann wusste man, das es eine reine Spekulation ist ob und wann die Aktie vielleicht steigt. Durch die vielen positiv auslegenden Nachrichten ist natürlich ein Hype passiert, und somit zwischenzeitlich die Aktien Abgehoben als ob Red Bull im spiel gewesen ist. Liest man sich aber auch eine der ersten Einschätzungen zu dieser Aktie durch. Dann stand dort etwas von Kurspotenzial von 12500%, aber gleichzeitig stand dort auch etwas von niedrigem einstiegszeitpunkt wählen. gemacht getan und ich bin wie viele andere noch gut im Plus. Deshalb finde ich es schade das viele andere seit ein paar Tagen hier miese Laune verbreiten wollen. Die meisten die hier sind wollen zocken, und die jenigen die jetzt Schlechte laune haben, wollen jetzt nicht mehr zocken weil die Eigene Position jetzt gerade im Minus steht. Und die Herrschaften gerade lernen, das ,man hier auch Geld verlieren kann. Nur meine Meinung. mußte das jetzt mal rauslassen. Gruß Diebels

25.09.09 09:06
1

1542 Postings, 5855 Tage Jeff K.Kurs pushing ...

Was hier stattfindet ist, dass eine kleine Gruppe Kurstreiberei betreibt.
Scheinbar sehr erfolgreich. Geht es runter, schreien sie " ... nachkaufen!"
Geht es hoch, werden die "3" und die "7" Dollar als Wurm vor die Angel gehalten.
Und der, der dagegen schreibt, wird mit Forderungspostings abgestraft.
Ich bin am Dienstag morgen, nachdem der Kurs drehte, aus WAMU raus.
Hatte 35.000 Stück. Dann habe ich wieder nachgekauft, wieder verkauft und
das insgesamt 3 Mal. Hatte immer nur max. 40.000 Stück im Depot.
Danke WAMU, danke Kurspusher, ich schließe das Thema WAMU mit € 5.400
Gewinn ab. Es sei denn, der Kurs bekommt durch wirkliche und fundamental-
wertvolle Nachrichten ein neues Momentum.
Ansonsten ist das hier nichts anderes als ein Schrotthandel.
Ne, ... auch nicht richtig, Schrotthändler verdienen bekanntlich Geld.
Alles Gute den Hoffenden und Investierten.
Gruss und Abmeldung aus diesem Thread  

25.09.09 09:13
1

2518 Postings, 6018 Tage iceman78Gute Zocker reden nicht über's Geld....

Wer Eier hat, zockt für seinen Lebensabend......

lg, ice  

25.09.09 09:15

159 Postings, 5920 Tage hirsenhahn@ Jeff

25.09.09 09:17

68 Postings, 5803 Tage Dan_007rt

rt-link bitte  

25.09.09 09:21

5132 Postings, 6937 Tage enis21PSBJ Investigates WaMu's Final Days

The Puget Sound Business Journal gives Q13 FOX News a first look at its in depth investigation of what led up to Washington Mutual's downfall.
Dana Rebik Web Reporter
September 24, 2009

http://www.q13fox.com/news/kcpq-092309-wamu,0,4582356.story?track=rss
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

25.09.09 09:22
1

938 Postings, 5830 Tage tapas90Jeff, wie..

geht das denn mit 35-40.000 Stck. gestern. Ich habe einige mehr und hätte bei 1mal vielleicht 2.000€ gutgemacht. Aber manche können auch aus wenig anscheinend viel rausholen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.  

Seite: 1 | ... | 289 | 290 |
| 292 | 293 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben