wer sagt, daß der impfstoff krebs heilt ? krebs sind defekte zellen ... vll ist prävention besser als ...? biontech futzis (beide figuren mimik nicht sehr vertrauenserweckend) sind milliardäre und forschen seit jahren erfolglos an einem wirkstoff gegen krebs ... das ist fakt ! weshalb sollten sie innerhalb von ein paar monaten ein wirksamen impfstoff gegen covid19 auf dem markt bringen ? eine viel zu kurze testzeit (es war nie not nur künstliche panik...) jetzt haben wir psycho opfer welche in behandlung gehen müssen ...so wurde es als großes experiment unter die menschheit gegeben... auch ein grundsatz = in erster linie steht bei pharma der profit im vordergrund ...-) so auch bei covid gegeben, unser billie boy gates hat sich früh bei einem tiefen aktien-kursstand eingekauft (herbst 2019) für mich persönlich bin ich noch immer der meinung, daß der schwierigste + schwerste teil der erkrankungen im sommer 2020 vorbei war … (natürlich mit der option einer kleinen recht harmlosen welle im herbst 2020) ... viele waren unterwegs und genossen wieder das leben, bis dann der zirkus mit der injektion begann ... wie klein kinder verhalten sind sie zum eisladen gelaufen und haben sich ihre portion mrna zur freiheit abgeholt ...-)) welche logik, hab nur mit dem kopf geschüttelt... so welche nebenwirkungen auftreten, wissen wir im laufe der zeit (gibt auch ne pfizer liste mit versch. unerwünschten erscheinungen) vll sollten uns die Leute leid tun , die ernsthaft Probleme haben und nicht anerkannt werden.
mir wäre eine ursachenforschung für empfänglichkeiten des virus (blutgruppe etc...) eine grund bedingung
sars cov 1 gabs auch schon im jahr 2000, also nix neues oder seit 1000 jahren.. sicher in jetziger zeit wg globalsisierung ist die ansteckung weitaus höher... wir sind im epidemische zeitalter !!!
kurze frage = wieso hackt ihr auf melbacher ein, er will nur die wahrheit und wehrt sich gegen das system vollkommen zu recht, wie auch im video (wdr1) kritisch analysiert fehlt eine aufarbeitung der ganzen covid19 maßnahmen und der hersteller verweigert jegliche stellungnahme, eine sauerei und das verseuchte pei-institut unterstützt den ganzen salat... wieviele dosen wurden vernichtet ? ja, leider das volk ist relativ gespalten und mit diesen beiden hälften können wir die regierung nicht stürzen, stattdessen wird gegen rechte irgendeine dähmliche aussage demonstriert ? wir brauchen vernünftige köpfe für eine klare richtung und nicht so eine ampel-hampel glatzenmann , habicht + blaerbock... furchtbar so ein gsindel ... hans söllner könnte noch mehr songs schreiben gegen den staat...
danke, ungeimpft und das bleibt auch so ...
ps: meine 3k formel (kovid, klima, krieg)
ein virus um die welt geht wo sich gefällt
prima klima, drum fahren wir nach lima ...
werner ich glaub die russen sind da ... |