wie sagt ceus: "Gewinnt man, sollte man demütig mit dem Geld nach Hause gehen und schon gar nicht einbilden, solche Gewinne auf Grund herausragender Leistungen erzielt zu haben"
Ich gehe jeden Tag aus der freien Wirtschaft nach hervorragenden Leistungen nach Hause, bezahlt mit im Vergleich lächerlichem Geld, ganz demütig natürlich ! Davon wird noch sehr sehr viel Geld abgezogen, um den SOZIALHILFE-APPARAT-DEUTSCHLAND finanzieren zu können !!! Die jahrzehntelangen Sozialhilfe-Empfänger aus der Sub- oder besser Alibi-Kultur, oder noch besser Verblödungskultur sind dagegen weniger demütig sondern nur dummdreist !!!
Ich zumindest habe in diesem SOZIALHILFE-LAND-DEUTSCHLAND, wo man lebenslänglich ohne behindert zu sein, essen, drinken, qualmen, dauersaufen kann ohne sich zu bewegen, auch noch eine Wohnung vom Papa Staat bekommt, keine Angst davor saftige Gewinne steuerfrei einzustreichen OHNE DEMUT !!!
Ich persönlich bin mir sicher, ceus ist schon wohlhabend geboren, da macht es fast schon Freude Geld MIT DEMUT einzustreichen !!! |