Zu Xing. da mir das schon öfter vorgeworfen wurde.
ich meide grundsätzlich alle sozialen Netzwerke , ob Xing, Twitter,Facebook, Stay Friends, Kindergartencop, etc. Auch habe ich keine Bankkarten von Visa, American Express etc.
das ist eine grundsätzliche Einstellung von mir, da ich früher bei der Softwareinstallation bei der GfK beteiligt war. Die konnten dich damals schon gläsern machen, bzw die konnten dir sagen was du kaufst bevor du es selber wustest. Facebook und Co. werden in meinen Augen noch ganz gefährliche Instrumente bzw.sind es schon. Du merkst es anhand der Mails und der Werbung im Briefkasten, an wen deine Daten weiterverkauft wurden.
Allerdings muß ich auch zugeben,dass sich für manche Berufe Erleichterungen ergeben haben. mussten sich früher Einbrecher noch tagelang in den Villenvierteln herumdrücken um die lage zu sondieren, erfahren sie heute ganz bequem über Facebook wer gerade wo ist.
Aber Spaß beiseite. ich habe nichts dagegen, wenn ihr meine Fragen an Rösch weiterleitet. Sind ganz einfache leicht gestrickte und erlaubte Fragen zum Unternehmen und dessen Zukunft. Und da Rösch ja ein Verfechter der Transparenz ist wird er sie auch leicht beantworten können. Mit dem Chinavertrag scheint er ein bißchen Probleme zu haben scheint mir. |