ja eindeutig Stellung genommen, weshalb es diesen thread zu Injex gibt... das muss er ja nicht 5x am Tag nochmal beantworten, steht ja schon alles im thread drinn... wer lesen kann ist im Vorteil...
Zitat:
"der thread wurde gemeldet, daher möchte ich zu seiner Begründung Stellung nehmen, um einen Fortbestand zu legitimieren.
es ist ein Versuch - es mag an der Zeit sein, dass usern die Möglichkeit gegeben wird, gerade wenn auch länger schon hier investiert oder auch als Neuling, eine kritische Diskussion zu Injex pflegen zu können, da dies in den beiden bestehenden threads auch aufgrund von Aversionen gegen meine Person systematisch boykottiert wird. Somit fällt ein kritischer Diskussionsfaden gezielter Sabotage durch Schönschreiber, Ignoranten, die die Entwicklung der Unternehmensidee zwar seit 10 Jahren (zu)sehen, aber einfach nur schönreden bzw. Kritik wegreden.
Nach 10 Jahren rumexperimentieren mit PR's und Ankündigungen sollte auch Raum gegeben werden, eine zurecht kritische Diskussion über die Unternehmung führen zu dürfen, darum bitte ich um Fortbestand des threads, zum Wohle der Allgemeinheit...
Hätte der Kurs des Vorgängerunternehmens (im neuen Markt) nicht -100% seines Wertes eingebüßt, trotz laufend getätigter "Ankündigungen" und "Planungen", wäre der Diskussionsbedarf wohl nicht gegeben... aber so schon (liegt es auf der Hand) schönreden allein kann es auch nicht sein...
ein jeder ist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzuhaben, es wird gebeten, Angriffe, Unterstellungen sowie Beleidigungen aufeinander zu unterlassen, die den Diskussionsfaden immer wieder zerreißen und zu einer lähmenden Strapaze einer sinnvollen kritischen Diskussion führen...
sollte hier gleicher personenbezogener HickHack (Unterstellungen u.a. gegen user, "off topic" am laufenden Band) gestartet werden, wie in den bestehenden threads, wird der thread durch seinen Urheber entsprechend verwaltet, um dies einzudämmen, das besondere daran wird sein, dass jeglicher "Quertreiber" nach gewisser Zeit wieder freigeschaltet wird und ermuntert wird, in vernünftiger Weise an der Diskussion teilzuhaben, diese Besonderheit betrachte ich als sinnvoll und förderlich, aber solcherlei "Zerfleischungen" oder off topic wie im Parallelthread zu Unternehmen, sollen nicht mehr an der Tagesordnung sein... da sie unsinnig und wenig förderlich sind.
Grüße und gutes Gelingen an der HotStock Börse! Kritiker sind hier willkommen und werden nicht gleich in der Luft zerrissen... denke das sollte die Gesprächskultur aufbessern und den thread aufschlußreich gestalten." |