ich bin ganz ruhig! :)
Ich kann auch gerne Tacheles reden, aber das muss ich hier gar nicht ;)
Bewertung 2,8 Millionen Euro ... da kann doch jeder nur müde lächeln und mit seinem Konto das Unternehmen theoretisch locker komplett allein übernehmen :)
Was du mit dem Homeoffice erzählst, ist bereits 2020 genauso von mir vorhergesagt und eingetreten ... Kurs stieg von 28 auf über 50 cents ... dann Konsolidierung und mit den Zahlen nochmals leichter Run, nur bei 70c scheinen einige tatsächlich zu denken, das wäre "teuer" ;-))) Ich lach mich kaputt: In den USA wäre der Kurs wahrscheinlich direkt auf 3$ gelaufen ohne mit der Wimper zu zucken, aber hier wird alles sofort als "Pushen" abgetan. (Und klar, meine Frequenz war zu hoch, aber 150% Plus zeigen zumindest, dass der Ansatz passt und die Aktie sich lohnt)
Ich bleibe dabei: PRO DV (WKN 696780) wird auch ohne etwaige Bonuszahlungen der Regierung seinen Weg gehen, hier kann es ganz schnell gehen. Ein paar feste Hände mehr, die nicht gleich zittern, und dann wird die 1€-Marke nicht das Ende nach oben sein. Davon bin und bleibe ich zumindest überzeugt.
Alles nur meine "werte" Meinung ;) |