"Es spricht alles GEGEN ein Invest in Pro DV! zumindest wer kein Hardcore Zocker ist" Dein Post #189.
Das sagt alles ... Null Inhalt, keine Argumente, aber Hauptsache schlechtmachen. Einstieg verpasst?! Ich habe seit einem Kurs von 28c auf Pro DV hingewiesen - jetzt stehen wir bei 70c. Wer das "Pushen" nennen will, hat einen an der Waffel. Einfach analysiert. Punkt. Aber hier wird alles schlecht geredet, was solls?! ;) Die Gründe dafür kann sich jeder selber überlegen, es ist offensichtlich ;-) Auf so was habe ich keinen Bock und deshalb die Sperre, fertig.
Niemand braucht hier zu investieren, steht jedem frei. Aber wer etwas von Charttechnik und Zahlen versteht, der kann sich eine PRO DV bei der aktuellen, weiterhin sehr niedrigen Bewertung durchaus anschauen. Mir ist allemal ein Unternehmen mit schwarzen Zahlen lieber als eine Pleitefirma, die sogar höher bewertet wird als Pro DV. Und davon gibt es so einige ...
Also, mal abwarten. Bisschen Konsolidierung und dann bleibe ich dabei, dass die 70 oder 75 cents nach oben noch lange nicht das Ende sein sollten!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht. |