Es braucht nirgends zu stehen das der Geldbeutel geöffnet werden soll, das hat die Vergangenheit und das bisherige Vorgehen mehr als einmal gezeigt.
Stimmt die ist nicht leer, warme Luft ist nicht leer. Welche Substanz hat der Laden denn, außer amateurhaft gestaltete Webseite, Virtuelles Büro, irgendwelche Geschäftsfelder die man erstmal umsetzen muss und viel viel viel Fantasie??
Wie die Zukunft aussehen könnte und was nicht alles möglich ist, haben die Fans dieser Konstruktion doch schon mehrere male verbreitet, komisch das ausgerechnet diese es immer wieder erfragen. :-)))
Aber auch diese Art kennt man bereits von zahlreichen unabhängigen und neutralen Befürworter dieser amüsanten Unternehmung.
Woher man das alles weiß, nun wer die Vergangenheit nicht ausblenden muss, als unwichtig darstellen möchte und keine rosarote Brille trägt, der erkennt es sehr einfach und schnell.
A. Es ist total einfach die Fakten zu dem Laden zu bewerten, auch wenn es manchen hier stört.
B. Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Teil, ich lag seit Börsengang mit meiner Einschätzung vollkommen richtig.
C. Ich kenne die Hintergründe und Beweggründe dieser Unternehmung, zum Leidwesen mancher besser als denen lieb ist. ;-))) |