Ich finde es richtig toll, dass du das Forum so intensiv nach nach Äußerungen durchsuchst. Bist du Rentner, Frühinvalide oder Lehrer?
Da habe ich mir jetzt einmal eine Stunde freigenommen um einige Ergüsse der Bullen-Scheinwelt und -Phantasien darzustellen:
"25.05.24 18:29 #66961 Streuen: dieses Jahr weniger Autos verkauft werden Ach echt? Das weißt du jetzt schon? Typische Bärenphantasien würde ich mal sagen."
Hier ein besonders schönes Beispiel für extensive Bullenfantasien: "14.10.23 10:56 #59891 Winti Elite B: Doch noch eine Meldung für Frusti ! Tesla-Fans versuchen, ihre frühen Cybertruck-Reservierungen für viel Geld bei eBay zu verkaufen. Der Cybertruck ist eine der am meisten erwarteten Produktveröffentlichungen von Tesla in seiner Geschichte, und mit über 2 Millionen Reservierungen können diejenigen, die ihre Bestellungen in jüngerer Zeit aufgegeben haben, zwischen 3 und 6 Jahren warten, um ihre Abholung zu konfigurieren und die Zahlung und Lieferung zu arrangieren."
Das warten geht weiter: "15.01.24 18:00 #63047 SchöneZukunft: Bis 2030 natürlich Beim neuen 25t Dollar Modell gehe ich übrigens aus dass es noch dieses Jahr vorgestellt wird. Und mit etwas Glück könnten schon eine Handvoll an Kunden ausgeliefert werden."
"11.12.23 13:00 #61771 SchöneZukunft: Zu wenige und alte Modelle und keine Nachfrage das sind im Moment die Fantasie-Geschichten der Bären die sie überall herum erzählen. ....... Und wer den CyberTruck unterschätzt und die 2 Millionen Reservierungen als irrelevant abtut macht einen Fehler. Firmen wie Ford, GM und Toyota machen mit Trucks ein riesiges Geschäft, da ist viel Platz für den CyberTruck zum wachsen. Natürlich braucht Tesla vor allem noch günstigere Modelle um auf 20 Millionen Autos pro Jahr zu verkaufen, aber die sind ja schon in der Entwicklung und kommen rechtzeitig. Mit dem CyberTruck, dem Semi und dem Roadster rundet Tesla die Palette weiter ab. Später können dann noch Transporter und andere Produkte kommen, aber halt eins nach dem anderen..."
Ja, leider ist der CT ein Flop, der Semi immer noch nicht in Serie. Aber was ist der Roadster? Und neue günstigere Modelle sind immer noch nicht in Serie! |