Ein Teil laufen lassen, wenn es die Aktie selber ist, ist nicht verkehrt. Wie gesagt, ich sehe technisch nach oben Luft, wenn es das ATH/die WW Ziellinie reicht, muss man gucken, ob es korrigiert oder weiterläuft.
Wie und wann Du Gewinne mitnimmst, dass soll Diene Sache sein. Der Punkt ist sicher nicht ganz verkehrt, zumindest bei Was sollte man auch nicht darauf setzen, dass sie perfekt zu Ende laufen.
PG ist nicht schlecht, solider Wert, keine Frage, solides Wachstum. Die Frage ist, was und wie willst Du da ran gehen.
Werte: verschiedener Art, hier muss man sich selber mit beschäftigen. Einige Inspirationen - ENEL - Amgen, hier aber nur Rücksetzer kaufen, absoluter B&H Wert - Fresenius, einer der wenigen unterbewerteten Werte mit aktuell interessanter Chartkostellationen. - Generell die US BioTech/Health Branche bietet immer noch interessante Werte, die sich vor allem durch Wachstumsstärke auszeichnen. Folge mal dem Buffet.
Alles erst analysieren und überlegen, bei allen Werten sollte man immer auch 10% Minus aushalten können. Ich arbeite nicht mit Calls, meine Überlegungen sind nur auf Aktien, bevorzugt welche, die Regelmäßige Paybacks liefern. |