Moin in die Runde und an dieser Stelle vielen Dank von einem stillen Mitleser und Lernenden für eure vielen guten und hilfreichen Mitteilungen hier und oftmals tollen Charterklärungen! Auch der Unterhaltungswert der Community ist mit wenigen Ausnahmen sehr hoch. Auch dafür danke :)
Ich bin zwar mit dem Corona-Rutsch und vor der Präsidentenwahl im Tradingdepot deutlich angeschrammt worden, was aber wieder soweit im Lot ist, auch wenn ich im DAX irgendwie auch gerne noch den 14k Downer gebrauchen könnte für meine Depotabsicherungsscheine und Aktiennachkauf... Aber wir sind ja nicht bei „Wünsch dir was“ ;)
Nun aber zu meiner speziellen Frage:
Pazilla, du bist ja wohl mittelfristig weiterhin Long für den Nasi, siehst ggfs nen Downer bis 12.500, richtig? Mir macht kurzfristig die relative Schwäche des Nasi etwas Kopfzerbrechen. Ist dein Optimismus charttechnisch um vom Sentiment her geleitet? Oder siehst du den Nasi grundsätzlich als notwendig steigend an wegen seiner Zusammensetzung und stufst daher sein aktuelles Verhalten eher als Durchatmen im Zukunftssegment und daher quasi als Kraftsammeln ein!?
Wäre nett, von dir, und natürlich auch gerne von euch anderen, da ein Feedback zu bekommen. Einfach um meine Strategie (Nasi Long) besser checken und ggfs angepasst ausrichten zu können.
GT @all und danke nochmals für diesen Thread, also natürlich und speziell auch @gekko!!!
|