auf vor-Putin Stände. Das beunruhigt mich nicht, wahrscheinlich eher, wie jeder hier denkt. Schreiber ist das erste mal voll investiert in einen Crash gerutscht, das tut natürlich seelisch weh, erst recht bei den Anforderungen, die der wahrscheinlich an sich selber hat, und seine Talerchen sind ihm ja heilig, oder fast. Nein, mich ärgern die Minushappen jeden Tag, weil ich dabei genau weiß, wie leicht es gewesen wäre, mit CAsh nach Verkauf vorher daraus Kapital zu schlagen. Aber die Unklarheit ob ja oder nein vorher, und bei welchen Kursen, die war ja wie immer vorhanden. Also wäre eine bessere Handlungsweise vorher reines Glück gewesen.
Mit einer Dividendenrendite von 10 % wird MBG eine Kursstütze haben, nur nützt die mir kaum was. Die 5 in ca. 7 Wochen sind für MBG Käufer auch noch ein Sonderangebot, da die nur MBG kaufen müssen, die Divi aber auch für die Trucks für Geschäftsjahr 2021 kriegn, also eine Ausnahme.
Jedenfalls muß ich dieses Jahr nicht drüber nachdenken, ob ich die Divi nehme, weil das bei den Kursen klar ist.
P.S. wäre wirklich gut, wenn damir seine Auferstehung bewerkstelligen könnte. Ich kapiere sowieso kaum, wie jemand, der praktisch jeden Tag 24 / 24 hier im Thread aktiv war, auf einmal dauerhaft auf Null fahren kann. Irgendwas an der Sache ist etwas rätselhaft. Wenn ich eien mail Adresse hätte, würde ich ihn sicher wieder her lotsen können, bloß habe ich die nicht. |