also ich lege mich da fest, die 20% von heute werde ich nicht mehr unterschreiten. Ja, Buchgewinn, aber das müsste nun wirklich mit dem Teufel zu gehen. Die Performance ist eindeutig. Letzte Woche, letzer Monat, letztes Jahr, es ist grün, wo man hinschaut. Die Perspektive: Auch eindeutig, alle Zeichen stehen auf Go, die Pressemeldungen, die anstehenden Entscheidungen, es gibt für mich keinen Grund zum Zweifeln.
Zur Erinnerung: die beiden Tage gestern und heute gab es keine Mitteilungen seitens der Firma, kein Rating, nichts, was den Kurs dermaßen beflügeln hätte können oder müssen. Hm, jetzt denke ich mal nach.... Insiderkäufe ? Klingt plausibel. Oder Leerverkäufer, die sich mal ganz schnell aus dem Staub machen ? Klingt auch plausibel. Oder sind das wirklich alles nur Deppen, die da sinnfrei spekulieren ? Geld ist scheu, mein Lieber, wer hier den Braten nicht riecht, der verpasst halt den Zug. Ist ja nicht schlimm, kann ja jeder machen, wie er will. Ich sitze auf jeden Fall drin und finde es gut. Und ich schreibe das auch gerne, daß ich das gut finde, besonders an einem Tag wie heute.
Sooo, nun aber Feierabend, habe schon mehr als meine maximal drei täglichen Posts rausgehauen, Sorry to bother, aber die Euphorie.... |