Wer verkauft, hat sein Leben nicht im Griff. Ich gönne den Seitenlinienstehern, dass der Zug ohne sie abfährt. Und was weiß ich noch, was alles für schlaue Sprüche/ Empfehlungen kamen.
Heute ist noch nichts in trockenen Tüchern - auch, wenn Ihr solche Sprüche rauslasst. Ihr könnt zwar in die Glaskugel schauen - zum Ausgang des Verfahrens wisst Ihr NICHTS.
Ich wünsche mir auch, dass es positiv verläuft und ich glaube fest daran, weil ich dem Management die Professionalität unterstelle. Das habe ich aber auch vor dem Hamiltonverfahren getan und wurde eines Besseren belehrt. Bei Washington Mutual ging niemand (erst recht nicht die größten Schreihälse) davon aus, dass der Bankraub legalisiert wird. Und trotzdem habe ich ein mittleres fünfstelliges Vermögen innerhalb einer Gerichtsverhandlung verloren. Lasst doch den Daytradern und Seitenlinienstehern ihre Meinung. Wer gerne auf die ersten hundert Prozent verzichtet, aber dafür ‚sicheres‘ Geld einfährt, hat doch auch ne gute Taktik. So vermeidet man Hungerjahre und Verluste |