...es ist immer wundervoll im Forum zu lesen, speziell wenn der Wert gestiegen und es positive Aussichten gibt. Zugegeben sind einige Wortspenden eher von naturbelassenem Charakter, aber unterhaltsam allemal. Ich freue mich auf ruhigere Zeiten rund um diesen Wert und auf eine konstante Performance. Auch die Berichterstattung dreht in die Richtung die es braucht, glaube mich gestern erinnern zu können dass ein Blatt sogar etwas von 0,50€/Aktie geschrieben hat, vermutlich nicht fundamental aber zumindest ist Vertrauen in das Potential zurück. Im September gibt es einiges an News, voraussichtlich. Die/Das Wichtigste ist allerdings der Abschluss des Wirtschaftsjahres, ich denke LdP hält Wort und präsentiert diese Zahlen, wie im AGM angekündigt, früher als die Letzten, somit hoffe ich nach drei Monaten, im Jan.22 Zahlen zu sehen die paraphiert sind von, und sei es ein noch so kleines Wirtschaftsprüfungsunternehmen ohne Namen, einem externen WP. Dann und erst dann, kann es „Leinen los“ für den Wert heißen, natürlich KANN Börse vorlaufen... Nur m.M. |