Hey Thor, niemand hier lässt sich den Mund verbieten. Leider gilt das auch für den besagten user... Tatsächlich ist aber der freie Meinungsaustausch in unserem Land ein hohes Gut und das ist auch richtig so, egal wie schlecht die Beiträge teilweise sind. Es ist eben nicht jeder die hellste Kerze auf der Torte. Beiträge wie "halt den Mund" sprechen für die Qualität des Absenders. Hier sind so viele miese Typen unterwegs, die zum Beispiel Hochwasseropfer verhöhnen oder sich mit deren Schicksal hier profilieren wollen, daß mir das kotzen kommt. Das hat hier im Forum einfach nichts zu suchen. Helft, spendet (so wie ich), aber sonst ist das Thema hier fehl am Platz. Es gehört hier einfach nicht hin, egal in welcher Form und damit Basta.
Was Deine Kritik angeht, so ist die Moderation hier unter aller Kante, das wissen die bestimmt auch selbst, aber das hat mit der Vielzahl der Beiträge zu tun, da blickt ja keiner mehr durch. Vielmehr gehören mal die Forenregeln überarbeitet, Zum Beispiel 3 Beiträge pro user pro Tag und mindestens 10 Zeilen Text als Vorschlag von mir. Dann auch noch eine konsequente Umsetzung. Wer ständig schwarze Sterne sammelt, gehört gesperrt.
Insgesamt sind hier 95% der Beiträge hier überflüssig und uninteressant, meiner hier auch, weiß ich, aber ich muß das jetzt noch los werden, weil ich mich über meinen wichtigtuer Vorschreiber sehr geärgert habe und es eh spät am Abend ist und ich mit meinem Beitrag hoffentlich jetzt niemandem mehr auf den Sack gehe.
Sorry Leute, das musste noch raus. Ich schreibe ja sonst nicht viel. Danke fürs Verständnis |