Angebot liegt zur Annahme vor und ist von Gläubigern bewilligt, Termin ist 3. September 2021, nicht 22. Zeitgleich wurde Berufung gegen den Bozalek-Spruch eingelegt. Unsicherheit ist das, was hier im Forum bewusst gestiftet wird. Schlägt sich klar im Kurs nieder. Der Kurs ist aber ganz sicher nicht nur für die Investierten hier ein möglicher Hebel. Der ist ein Mittel, das ganz sicher auch von weiteren Interessengruppen bzw. Stakeholdern gewinnbringend eingesetzt wird. Erst Zinsgewinne, dann Aktiengewinne. Darauf warte ich, Zinsen krieg ich hier keine. Unternehmen als solches ist stark trotz Verschuldung und ganz sicher nicht zahlungsunfähig. Zu Tekkie, die müssen erstmal ihren Anspruch gerichtlich feststellen lassen, würde er bestätigt, könnten sie SH zur Zahlung auffordern, erst bei Ausfall dieser Zahlung unwahrscheinlich, wäre über Inso zu befinden. Das die Führung dort irrational agiert, ist medial belegt. Alles on track Richtung step 2 und 3 aus meiner Investorensicht. Long somit. |