88 Energy nur höre, denke ich nicht an Öl zuerst, sondern an Wasser.
Die bohren und stoßen immer nur auf Wasser.....oder verwässern nonstop den Aktienkurs durch KM.
Wisst ihr, wenn ich in dem Artikel auch schon wieder lese
"
The proceeds of the placing, together with the company's existing cash reserves, would be 'used to fund the ongoing evaluation of the conventional and unconventional prospectivity of the company's existing assets, and to enable it to identify and exploit new opportunities on the North Slope of Alaska,' it added.
Mit google übersetzt: Der Erlös aus der Platzierung wurde zusammen mit den vorhandenen Barreserven des Unternehmens zur Finanzierung des Unternehmens verwendet Laufende Bewertung der konventionellen und unkonventionellen Prospektivität der vorhandenen Vermögenswerte des Unternehmens, um neue Möglichkeiten am Nordhang von Alaska zu identifizieren und zu nutzen , fügte er hinzu. "
Die sollen sich doch erstmal auf ein Loch intensiv vorbereiten und den Hauptfokus drauf legen. Da reden die schon wieder von anderen " Möglichkeiten am Nordhang ". Hört sich für mich so an, als wenn die nicht so große Hoffnungen beim aktuellen Borhloch haben und deshalb schon mal auf das Nächste schauen.
Gurkentruppe hoch 3,- nach wie vor.... Die Obergurke geht bald und man kann gespannt sein, was dann nachwächst ..außer, CFO der es erstmal machen soll---proforma. Evtl. sollten die mal Jemadnen suchen, finden und einstellen, der sich mit der Öl-Suche, dem Bohren und Finden auskennt und weiß wo man suchen muss und wo nicht mit der Hilfe der modernen Messtechnik.
Ihr merkt,- ich köchel gerade etwas |