Lithium ist diese Woche wieder in aller Munde!
In der aktuellen Focus Money (Nr. 30) gibt es eine sehr große Story über Lithium und dessen Comeback-Möglichkeiten.
Eine sehr interessanter und aufschlussreicher Artikel! Der auch weiter über E-Autos hinausreicht.
Auch wird dort beschrieben, das praktisch alle Lithium-Aktien, ob Big-Player, oder kleine Explorer (wie Victory), zwischen 80 % bis 90 % gefallen sind.
Ich kenne diesen Zyklus ja bereits, aus meiner Zeit, als ich so groß in Standard Lithium investiert war (alles hier nachzulesen).
Und dass das Lithium-Comeback wohl bald einsetzen wird. Wann genau, kann natürlich keiner vorhersagen. Es wird, wie immer, sehr schnell passieren.
Und dann noch der EU-Lithium-Deal mit Serbien, der bei N-TV rauf und runter läuft, mit dem Bundeskanzler als Sprecher, der die Wichtigkeit von Lithium darlegt. Fast die ganze europäische Autoindustrie ist heute nach Serbien gereist, weil alle nach Lithium gieren :-)
Geduld wird sich auszahlen, wie Ende der 2010er Jahre auch. Ich habe Zeit, da ich ja weiß, wie wertvoll die Lithium-Projekte von Victory sind. Stingray Lithium und Smokey Lithium bieten unglaubliches Potenzial. Aber, das habe ich hier ja schon oft mit Fakten dargelegt.
Daher dieser Post, ausnahmsweise außerhalb der News, wegen dieser außergewöhnlichen Lithium-Woche. |