"Der Unterschied zwischen Leuten wie euch und Leuten wie WiFi und mir ist, dass wir hier in die Aktie investiert sind, ihr aber nicht. Und vielleicht noch, dass wir keine Genugtuung daraus ziehen, wenn es in anderen Aktien, in denen wir nicht investiert sind, nicht so läuft, dass wir dann dort ins Forum posten müssen."
Du hast ja eine Ahnung was? Ich wette ich bin in dieser Aktie investiert, seitdem du noch nicht mal wusstest, dass es sie gibt. Und ja ich bin weiterhin investiert. Und dennoch sehe ich keine Kurse über 12-14 EUR.
Es bleibt dabei, Frau Jüngst ist dabei, an der Kommunikationspolitik zu versagen. ABER: Die Politik ist ja gerade wieder fleißig dabei, die Bevölkerung bremsen zu wollen indem schon jetzt angefangen wird eine 4. Welle zu prognostizieren. Warum? Nunja, die Impfstoffe müssen verkauft werden. Da wird man natürlich nicht müde ständig zu wiederholen, wie toll doch die 2 Impfung gegen die Delta Variante schützt etc. Ein Schelm der Böses denkt. Aber ich finde es schon beschämend, wie dumm wir alle verkauft werden und das die Pharmaindustrie und folglich die Politik wirklich denkt, wir glauben alles. Aber wie auch immer. Was ich damit sagen will, derzeit sehe ich aufgrund dieser Schlagzeilen wieder leichtes Ausbruchspotential bei Nanorepro. Schafft es die Politik, erneut die Ängste in der Bevölkerung zu verankern, dann kommt auch wieder das Thema Tests auf. Noch nicht jetzt, aber im Herbst. Beobachtet es mal intensiv, wie wir jeden Tag schon darauf vorbereitet werden durch die Medien...... Ich finde es fragwürdig, aber Nano könnte es nutzen.... |