deshalb sollten wir uns nicht in Grundsatzdiskussionen verlieren nach dem Motto: Ist der Sozialismus (was ist eigentlich der Unterschied zum Kommunismus?) nicht doch die geeignetere Staatsform?
Nur Antworten auf deine Fragen möchte ich nicht schuldig bleiben: 1. Abschnitt deiner ANtwort: In 2. Ehe Eltern mit einem Kind, alles gehört mir, ich teile aber alles gerne mit meiner Familie. 2. Abschnitt deiner Frage: Aufgrund 1. Ehe mußte ich amtliches Gutachten über den Wert des Hauses erstellen lassen und Frau Nr. 1 ausbezahlen, also sollte ich einen guten Überblick über mein spärliches Vermögen haben, deshalb kommen die Zahlen hin.
Weiter diskutieren möchte ich persönlich deshalb nicht, weil ich auf die meisten Fragen keine Antworten habe. Auch ich finde die Vermögen und/oder Gehälter mancher Privilegierten einfach total überzogen. Das erinnert mich an die früheren Staats-/Kirchenfürsten, denen man auch nur das eingeforderte Gut zähneknirschnend aushändigen mußte. Das ging immer solange gut, wie das Volk nicht aufbegehrte. Aber da ich das nicht ändern kann, versuche ich, so gut es geht, meine kleinen Privilegien bestmöglich auszubauen. Und deshalb bin ich mit dem, was ich mir selbst erarbeitet und geschaffen habe, total zufrieden. |