…auch wenn ich nicht die Zeit habe und sicherlich nicht alles verstehe, gerade was Dirty schreibt, so mit Newco 1 kauft was von SINVH und das geht zu Alpha, weil die Retail Blabla wurde jetzt New Jersey, damit usw. Versteht keine Sau und eine Herrschar von Beraterfirmen, Anwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten usw. haben dieses Konstrukt herausgearbeitet, damit Steinhoff überleben kann. Selbst LdP schnallt es nicht und hat es versucht mit Spaghetti auf dem Teller versucht. Wenn jetzt hier im Forum sich irgendwer dazu äußert, der es BESSER wissen will. Glaubt mir, er hat keinen Plan. Das ist auch nicht bös gemeint, man kann sich nicht so tief reinlesen, Dirty mal als Ausnahme.
Am Freitag kommt die Bilanz für 2021, ob nun testiert oder nicht, ist mir eigentlich egal und da kann man schon etwas draus lesen, wo die Einnahmen hingegangen sind, wie hoch der Schuldenstand ist und noch ganz viele andere Dinge. Also einfach mal abwarten und schauen, wie es um Steinhoff steht.
LdP guckt traurig in die Kamera? Ja, mich wundert es nicht, nachdem, was er die letzten Wochen und Monate leisten musste!
Wir wissen aktuell wenig, aber mehr als viele andere (bitte nicht vergessen, dass das Forum hier wahrscheinlich schon von Institutionellen genutzt wird (kleiner Scherz)).
Und daher, wer an Steinhoff glaubt, der hält…alle anderen versuchen ihr Glück im Traden und schreiben je nach Depotbestand. |